Die Party geht weiterAndreas Gabalier kündigt große Arena-Tournee an

Andreas Gabalier kündigt große Arena-Tournee an © Kevin Drewes / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nachdem Andreas Gabalier am gestrigen Sonnabend über 90.000 Fans in München begeisterte und damit sein größtes Konzert aller Zeiten gab (Schlager.de berichtete), bahnt sich schon der nächste Coup an: Der Volks-Rock-’n’-Roller geht nämlich im kommenden Jahr auf große Deutschlandtournee.

Endlich wieder live! Dieses Gefühl ist für Künstler und Fans gleichermaßen wie eine Befreiung. Nachdem die Veranstaltungsbranche über zwei Jahre lang brach lag, geht es nun langsam aber sicher wieder los. Auch wenn es noch lange dauern wird und es laut Branchenexperten wie Jens Michow auch fraglich ist, ob die Konzertindustrie jemals wieder den Vor-Corona-Zustand erreicht, so merkt man doch: Die großen Schlageracts wollen gesehen werden.

Andreas Gabalier: Tourtermine 2023 stehen fest

So geht im kommenden Jahr beispielsweise Helene Fischer auf große Tournee. Auch Poptitan Dieter Bohlen wird 2023 auf große Arena-Tournee gehen. Unter dem Motto „Dirndl – Wahnsinn – Hulapalu“ wird auch Andreas Gabalier wieder auf Arena-Tournee gehen. Acht deutsche Städte stehen auf dem Programm. Start ist am 28. April in Berlin. Danach geht es weiter in Frankfurt (29.4), Köln (11.5), Hamburg (12.5), Stuttgart (18.5), München (19.5) Nürnberg (26.5) und Leipzig (27.5).

Fans von Andreas Gabalier lasen auch diese Artikel

Andreas Gabalier: „Das hat die letzten drei Jahre gefehlt“

SO setzt sich Andreas Gabalier gegen das Bienensterben ein

Andreas Gabalier: „Mein Single-Dasein ist sicher keine Dauer-Lösung“

Bei Mega-Konzert in München: Andreas Gabalier kniet vor 90.000 Zuschauern nieder

Der Vorverkauf startet bereits am morgigen Montag auf Eventim.de. Hier geht es direkt zu den Tickets.

Andreas Gabalier & seine Frauen

Schlager
Ein neuer Anfang
Ein neuer Anfang Der Österreicher kehrt mit diesem Album zu seinen Wurzeln als Songwriter zurück. Etliche Kompositionen vereint das siebte Studioalbum, natürlich dabei der gleichnamige Hit „Ein neuer Anfang“!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News