Weg mit dem SpeckPietro Lombardi macht sich dünne

Pietro Lombardi macht sich dünne © Universal Music
Jenny Rommel
Redakteurin

Im Mai kündigte Pietro Lombardi an, dass er unbedingt abnehmen möchte. Für seinen neuen Körper trainierte der Sänger hart, verbrachte zig Stunden im Fitnessstudio und stemmte Gewichte mit einem Trainer. Mit Erfolg! Nun fühlt sich der Sänger leicht wie eine Feder!

Disziplin, Schweiß und ein unbändiger Wille

„Ich habe so krass zugenommen“, jammerte der 30-Jährige noch vor drei Monaten. Also sagte er den Pfunden den Kampf an und darf sich schon jetzt über ein neues Ich freuen. „Ich wiege das erste Mal nach zwei Jahren unter 90 Kilo“, so der Musiker in seiner Instagram-Story ganz euphorisch. Brachte er im Mai noch 106 Kilogramm auf die Waage, sind es nun noch 89. Klar, dass sich der Vater eines Sohnes über diesen Abnehm-Erfolg freut, schließlich war das harte Arbeit. „Ich war ein richtiger Koloss (…), ein Paket“, blickt der gebürtige Karlsruher zurück. „Ich habe das Gefühl, ich wiege 14 Kilo“, verrät er stolz. Der Bauchumfang sei bereits um acht Zentimeter geschrumpft. Doch warum sich der Ex von Sarah Engels (29) gerade jetzt in Form brachte, verriet er immer noch nicht. Viele Fans spekulieren jedoch, dass es für einen neuen Job sein könnte – immerhin sehen viele Anhänger Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in der letzten „DSDS“-Staffel.

Pietro Lombardi: Er hat ein Herz für andere

Doch das ist nicht das Einzige, was den Sänger in den letzten Wochen beschäftigt hat. Denn er nahm sich nicht nur viel Zeit für seine körperliche Fitness, sondern auch, um seine Rumpelkammer aus- und aufzuräumen. Ein Zimmer seiner Villa in Köln, das er in den letzten zwei Jahren als Lagerraum für Kleidung und andere Dinge benutzte, müllte nämlich immer mehr zu. So kann es nicht weitergehen, entschied er und mistete konsequent aus. „Ich werde viele Klamotten spenden und verschenken“, verriet er schließlich auf Instagram. Ein feiner Zug, doch es nicht das erste Mal, dass er Mitgefühl zeigte. Erst kürzlich spendierte Pietro Lombardi in einem Schuhgeschäft für einem fremden Jungen ein paar neue Sneaker. Das zeigt, wie bodenständig der Interpret trotz seines Erfolges geblieben ist – und dass er nie vergessen hat, wo er herkommt!

Auch diese Künstler hatten Probleme mit ihrem Gewicht:

Beatrice Egli: Setzte Dieter Bohlen sie unter Druck?

Kelly, Berg & Co.: Diät-Geheimnisse der Schlagerstars

Joelina Drews: „Die Magersucht hätte mich fast getötet“

Daniela Katzenberger: Die Katze hat ABNEHMVERBOT!

Kelly, Berg & Co.: Die Abnehm-Methoden der Schlagerstars

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News