Gemeinsam starkKerstin Ott: Liebeserklärung zum 5. Hochzeitstag

©

Kerstin Ott: Liebeserklärung zum 5. Hochzeitstag

Jenny Rommel
Redakteurin

Seinen Herzensmenschen zu finden, ist gar nicht so leicht. Doch Kerstin Ott hatte Glück, als sie vor mehr als zehn Jahren ihre Karolina traf. Gestern feierten die beiden ihren fünften Hochzeitstag. Grund genug für die Musikerin, sich bei ihrer besseren Hälfte für die letzten gemeinsamen Jahre zu bedanken!

Kerstin Ott und Karolina: Rückschläge gehören dazu

„Wir haben so viel zusammen erlebt … Momente, in denen wir uns nicht einig waren, Momente, wo wir uns verrannt haben, Momente in denen wir angekommen sind an unserem Ziel, Momente voller Glück, Momente voller Hoffnung, Momente in denen wir niedergeschlagen waren“, so die 40-Jährige auf Instagram. Sie macht deutlich, dass es in einer Ehe eben auch dunkle Tage gibt und man stetig an sich und der Liebe arbeiten muss. Schließlich schweißt einen das noch enger zusammen. „Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt, aber jeden mit dir gebraucht. Ich liebe Dich, meine Karolina“, schreibt die Musikerin.

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Künstler haben die Liebe ihres Lebens gefunden:

Das Kennenlernen war reiner Zufall

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Gemeinsam durch dick und dünn

Die Sympathieträgerin ist endlich glücklich. Dem Himmel sei Dank! Denn das war nicht immer so. Mit 18 Jahren war Kerstin Ott spielsüchtig, brauchte sieben Jahre, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Eine furchtbare Zeit. Mit 30 lernte sie ihre heutige Ehefrau Karolina kennen – ein Geschenk des Himmels. Gemeinsam standen sie sowohl die guten, als auch die schlechten Zeiten durch. Beispielsweise, als die Sängerin 2019 während ihrer Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ böse angegriffen wurde. Nicht die einzigen verbalen Verletzungen im Leben der Interpretin. Doch mit Hilfe ihrer großen Liebe konnte Kerstin Ott all das hinter sich lassen, ist heute selbstbewusster denn je. Für sie gibt es nur noch den Blick nach vorn. Und ihre Ehefrau hilft ihr dabei. Denn wie heißt es so schön: „Alleine ist man stark. Gemeinsam unschlagbar!“

Ihre schönsten TV-Momente

Seinen Herzensmenschen zu finden, ist gar nicht so leicht. Doch Kerstin Ott hatte Glück, als sie vor mehr als zehn...

Auch diese Künstler haben die Liebe ihres Lebens gefunden:

Romantische Trauung

Fantasy-Martin hat geheiratet

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News