Groẞe Enttäuschung für die Fans„Immer wieder sonntags“ fällt aus – DAS sagt Stefan Mross dazu!

Exklusiv
„Immer wieder sonntags“ fällt aus – DAS sagt Stefan Mross dazu! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin

Immer wieder sonntags“ ist für jeden Schlagerfan ein absoluter Pflichttermin. Doch an diesem Sonntag müssen die Fans auf ihr geliebtes Ritual verzichten! Wieso die Show heute ausfällt und was Moderator Stefan Mross dazu sagt, erfahrt Ihr hier.

Stefan Mross genießt wohlverdiente Pause

Eine Woche wird die beliebte ARD-Show „Immer wieder sonntags“ eine Zwangspause einnehmen. Eine ungewohnte Situation für die Fans, aber auch für Moderator Stefan Mross selbst. Dennoch freut sich Mross auch mal über eine kleine Pause, wie er uns im exklusiven Interview beim „Schlager Radio SchlagerHammer“verraten hat: „Man muss schon sagen: Es ist sehr sehr anstrengend. Ich bekomme quasi nach der jeweiligen Livesendung immer ein neues Drehbuch in die Hand. Man ist eigentlich […] nur am lernen. Eine Woche mal nichts zu tun […] ist ja auch mal schön.“ Doch wieso entfällt die Show eigentlich?

Sportevent nimmt Sendeplatz ein

Am 14. August wird keine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ über die Mattscheiben flimmern – Die Sendung fällt ersatzlos aus! Jedoch nicht, weil Moderator Stefan Mross erneut erkrankt ist, sondern, weil zu diesem Zeitpunkt im Ersten die „European Championships“ übertragen werden. Vom 11. – 21. August treten bei diesem Sportevent knapp 5000 Athleten gegeneinander an und kämpfen um den „Europameister“-Titel. Auch der „ZDF-Fernsehgarten“ muss erneut seinen Platz räumen – jedoch erst nächste Woche, denn am 21. August soll das Sportevent im ZDF übertragen werden. Dafür wird „Immer wieder sonntags“ an diesem Tag aber wieder wie gewohnt stattfinden können.

„Immer wieder sonntags“: Darauf können sich die Fans freuen

So viel ist sicher: Das Warten auf die nächste Ausgabe lohnt sich! In der kommenden Sendung am 21. August begrüßt Stefan Mross zahlreiche Top-Acts auf seiner Showbühne. Mit dabei sind unter anderem: Giovanni Zarrella, voXXclub, Eloy de Jong, Saskia Leppin, die Kastelruther Spatzen und viele mehr! Hier kommt wirklich jeder Schlagerfan auf seine Kosten.

Mehr zu „Immer wieder sonntags“:

„Immer wieder sonntags“: Mikrofon-Panne bei den Calimeros

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross mit schlechterer Quote als Bernhard Brink

„Immer wieder sonntags“: DARUM hat Stefan Mross seine Schwiegereltern als Nachbarn

Stefan Mross verspottet „Immer wieder sonntags“-Gast

Immer wieder sonntags - Die erste Episode mit Stefan Mross

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News