Aufgelöst!Nach Anita & Alexandra Hofmann: Auch diese Schlager-Trennungen schockierten uns

Nach Anita & Alexandra Hofmann: Auch diese Schlager-Trennungen schockierten uns © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Das kam plötzlich: Anita & Alexandra Hofmann werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Der Grund: Beide wollen es mal solo versuchen, mal eigene Wege gehen. Nach 35 gemeinsamen Jahren irgendwie verständlich. Doch es gab nicht nur friedliche Schlager-Trennungen. Besonders viel Aufmerksamkeit erhielten einst Brunner & Brunner, die sich 2010 auflösten – mit viel Streit und Tam-Tam. Auch die Trennung von Thomas Anders und Dieter Bohlen hallt bis heute nach. Das einstige Modern Talking – Duo singt nach wie vor auf ihren eigenen Solo-Konzerten die gemeinsamen Hits. Dabei sind die beiden leider bis heute keine Freunde mehr… In unserer großen Bildergalerie verraten wir Euch, welche Formationen sich in den letzten Jahren trennten. Erinnert Ihr Euch noch an…?

Feuerherz - Der letzte Auftritt

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Romina Power: So stichelt sie gegen Al Bano!

Karsten Walter – Marina hat mir das Leben gerettet

Vanessa Mai: Comeback mit Wolkenfrei?

Schlagerkids: Trennung! Miguel Gaspar packt aus

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News