Irre Fan-AktionAnita Hofmann nimmt ihre Fans mit auf Hochzeitsreise – ist das zuviel des Guten?

Anita Hofmann nimmt ihre Fans mit auf Hochzeitsreise – ist das zuviel des Guten? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist nicht unüblich, dass Stars organisierte Fanreisen anbieten und dort exklusive Konzerte geben. Doch Anita Hofmann setzt noch einen obendrauf und nimmt ihre Fans mit auf ihre Hochzeitsreise! Nach der Trauung, die kürzlich in ihrer Heimat Meßkirch stattfand, geht es im Mai 2023 in die Flitterwochen nach Kroatien – mit ihren Fans. Stellt man sich SO den schönsten Urlaub seines Lebens vor?

Anita Hofmann: Mit Fans in Kroatien

Die Flitterwochen sind etwas ganz Intimes und eine besondere Zeit für frisch getraute Paare. Oft wollen diese dann die Zeit in Ruhe genießen, zu zweit und ganz romantisch. Doch Anita Hofmann und ihr Christian nehmen ihre Fans mit. Als offizielle „Hochzeitsreise“ geht es vom 7. bis 12. Mai 2023 in die kroatische Region Istrien. In einem Flyer zur Reise finden sich erste Details. Fans, die bereit sind, rund 800 Euro zu investieren, können hautnah dabei sein. Aber mal ehrlich: Ist das nicht ein wenig zuviel des Guten? Anita Hofmann hat seit Jahren ein enges Verhältnis zu ihren Fans. Schön und gut… Doch die Flitterwochen mit ihnen zu verbringen, ist doch etwas anderes. Sogar ein extra Werbe-Video für die Reise gibt es:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anita & Alexandra Hofmann

Hochzeitsreise mit Anita Hofmann & Christian

Video abspielen

Anita Hofmann gibt Konzert in Kroatien

Schon zur Trauung lud Anita Hofmann ihre Fans ein. Zusammen mit der Hochzeitsreisegesellschaft und ihren Anhängern soll es nun also auch noch in die Flitterwochen gehen. Dabei stehen fünf Übernachtungen in der Hafenstadt Umag an. Fans dürfen sich unter anderem auf eine gemeinsame Bootstour mit Anita Hofmann und ihrem Ehemann Christian Filip freuen. Am letzten Abend, den 11. Mai, erwartet die treuen Anhänger dann als krönender Abschluss ein Konzert von Anita Hofmann, die zukünftig übrigens ohne ihre Schwester Alexandra Hofmann durchstarten will. Wenn man bedenkt, dass wildfremde Menschen diese Reise buchen können und diese intime Reise mit dem Hochzeitspaar verbringen können, stellt man sich doch die Frage, ob eine so öffentlich-wirksame Hochzeit wirklich noch so romantisch ist. Eins ist sicher: Das ist nicht jedermanns Sache, aber heutzutage kann das ja jeder glücklicherweise für sich selbst entscheiden…

Mehr über die Geschwister Hofmann

Anita & Alexandra Hofmann: So schön war ihre gemeinsame Karriere

Anita Hofmann – Hochzeit: DIESE Überraschungen hätte sie nicht erwartet

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt gehen sie getrennte Wege

Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News