Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Neue DetailsHelene Fischer in München: Spektakuläre Akrobatik-Stunts geplant

Helene Fischer in München: Spektakuläre Akrobatik-Stunts geplant © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die Fans von Helene Fischer können es kaum erwarten. Lange mussten sie sich gedulden, doch morgen ist es soweit: Die Schlagerkönigin gibt nach langer Auszeit endlich wieder ein Konzert in Deutschland – und genau das wird das bisher Größte in ihrer gesamten Karriere! Seit Wochen soll der Superstar dafür schon proben – jetzt wurden nähere Details zur Mega-Show bekannt.

Bühnenumbau für Helene Fischer

Beim Konzert von Andreas Gabalier vor 90.000 Zuschauern Anfang August gab es einen langen Laufsteg. Und auch US-Star Robbie Williams erhält lediglich einen Steg. Doch für Helene Fischer hat man die Bühne noch einmal mächtig aufgebessert. Bei ihrem Mega-Konzert wird es gleich zwei lange Laufstege geben, die wie ein großes V von der Bühne quasi hinein in die Zuschauermenge gehen werden. Dabei soll ein Quersteg die beiden Ausläufer zu einem Dreieck verbinden. Genau auf diesem ist ein Kran-Arm montiert!

Helene Fischer will über das Publikum fliegen

In dem Korb am äußersten Ende des Kranes wird sich Helene Fischer in luftige Höhen oder auch im Halbrund über das Publikum schwenken lassen. Noch beeindruckender sind die kaum sichtbaren Drahtseile, die quer über das riesige Areal gespannt worden sind. An ihnen hängen Gurte, in denen die Schlagerqueen, sich über die Köpfe ihrer Fans fliegen lassen kann. Der Superstar ist bekannt für seine akrobatischen Einlagen – bis heute stellt dabei die Arena-Tournee dabei das absolute Highlight dar. Damals hatte sie den berühmten Cirque du Soleil mit auf der Bühne.

DAS gab es noch nie!

Jetzt will die inzwischen Mutter gewordene Sängerin offensichtlich nachlegen. Bereits seit vergangenen Monat soll Helene laut Veranstalter mit ihrem Team intensiv proben und dabei extra für die Show noch nie gesehene Tänze und Akrobatik-Stunts einstudieren. Unklar ist hingegen noch, ob es tatsächlich keinen Supportact in München geben wird. Wir sind schon sehr gespannt – Fans, die nicht dabei sein können, erwartet zeitnah eine DVD-Veröffentlichung sowie die TV-Ausstrahlung von Helene Fischers Mega-Konzert.

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Die wichtigsten Tipps für ihr Mega-Konzert in München

Helene Fischer: Gewitterwarnung für ihr Mega-Konzert in München

Helene Fischer: SO war ihr großes Comeback bei Florian Silbereisen

Helene Fischer: SO reagierten die Fans auf ihr TV-Comeback

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Schlager
Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News