Vorfreude!Giovanni Zarrella-Show bestätigt: Alle Details zu den Vorbereitungen

Giovanni Zarrella-Show bestätigt: Alle Details zu den Vorbereitungen © ZDF/Tobias Schult
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich fand mit “30 Jahre Andrea Berg” ein großes Sommer-Special der “Giovanni Zarrella Show” statt. Fans sind schon jetzt sehr gespannt, wann die nächste Ausgabe kommt. Der Entertainer verriet jetzt, wann es soweit sein wird und wie die Vorbereitungen laufen.

Giovanni Zarrella verrät Termin der nächsten Ausgabe der Giovanni Zarrella Show

Der Terminkalender von Entertainer Giovanni Zarrella ist prall gefüllt. Einer seiner Termine wär kürzlich der Besuch bei "Volle Kanne" im ZDF. Genau dort ließ er die Katze aus dem Sack und beantwortete eine der Fragen, die den Fans am meisten unter den Nägeln gebrannt haben dürfte: Wann kommt die nächste Ausgabe seiner Show? Jetzt ist das Rätsel gelöst: Am 5. November 2022 ist es wieder soweit. Die neueste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird dabei aus Offenburg gesendet.

So laufen die Vorbereitungen

Rund einen Monat dauern die Vorbereitungen auf die Show, verriet Giovanni Zarrella im Talk bei "Volle Kanne". In diesem Monat bereite er alle Titel vor und probe mit seiner Band. Außerdem bereite er natürlich seine Texte vor, die Moderation und auch Choreographien "Ich tanze viel in der Show. Man stellt sich jedes Mal auf neue Leute ein", berichtet der Entertainer. Das wäre nicht so leicht, aber "es ist ein bisschen wie Geschenke auspacken, ich freue mich da drauf. Ich liebe das!", verriet Giovanni im Talk mit Moderator Florian Weiss. Erneut acht bis zehn Titel soll Giovanni wieder mit seiner Band in der November-Ausgabe singen.

Mehr über Giovanni Zarrella:

Offene Worte

Giovanni Zarrella: “Ich wollte ein Backstreet Boy sein”

Erst die Tour, dann die Giovanni Zarrella Show

Wir sind gespannt, ob die neueste Ausgabe punkten kann. "30 Jahre Andrea Berg" bescherte Giovanni Zarrella jedenfalls einen Quoten-Rekord. Doch bevor die Show in die nächste Runde geht, steht die erste Solo-Tournee des Künstlers an - vom 2. September bis 1. Oktober geht es dabei quer durch Deutschland. Was die Fans dort erwartet, verriet Giovanni Zarrella bereits kürzlich - und lud dabei auch direkt Stefan Mross ein.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Kürzlich fand mit “30 Jahre Andrea Berg” ein großes Sommer-Special der “Giovanni Zarrella Show” statt. Fans sind schon jetzt sehr...

Mehr über Giovanni Zarrella:

„Es kann nicht genug geben“

Zu wenig Musikshows! Giovanni Zarrella kritisiert deutsche TV-Branche

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News