Ziemlich adrettAttraktive Schlagersänger: Diese Stars werden einfach nicht älter

Attraktive Schlagersänger: Diese Stars werden einfach nicht älter © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Regelmäßiger Sport, viel Obst und Gemüse, Wasser, Spaziergänge an der frischen Luft und ab und zu eine Auszeit: es gibt viele Möglichkeiten, Tipps und Tricks, um jung zu bleiben. Sowohl optisch als auch mental. Auch bei zahlreichen Schlager- und Volksmusikstars wie Roland KaiserThomas Anders, Howard Carpendale & Co. hat man das Gefühl, sie werden einfach nicht älter – weil sie auch mit Ende 50, 60, 70 oder 80 Jahren noch Jahrzehnte jünger aussehen! Aber wie schaffen sie das?

Von nichts kommt nichts

Roland Kaiser zum Beispiel feierte am 10. Mai seinen 70. Geburtstag. Für viele Fans ist der Musiker der Gentleman des Schlagers – stets schick angezogen, aus Respekt vor seinen Fans. Der Anzug und die Krawatte sind seit Jahren sein Markenzeichen. Privat trägt Roland Kaiser, der kürzlich seine „Kaisermania“-Konzerte in Dresden gab, aber auch gerne mal Jogginghose und Turnschuhe. Kollege Thomas Anders (59), der ein neues Album mit Florian Silbereisen aufgenommen hat, achtet ebenfalls auf sein Erscheinungsbild – und die Ernährung. „Man sollte schon darauf achten, was man so in seinen Körper reinstopft. Gerade bei Männern ist es doch oft so: Das Auto bekommt das beste Motorenöl und wird jeden Samstag schön poliert, aber selbst isst man dann nur Fastfood“, so das ehemalige Modern Talking-Mitglied zum „Top Magazin Frankfurt“.

Schaut Euch hier noch weitere Schlagerstars an, die sich sowohl optisch als auch mental gut gehalten haben:

Kann man den Alterungsprozess wirklich aufhalten?

Zuerst die schlechte Nachricht: Wir alle werden älter – ob wir wollen oder nicht. Allerdings ist es möglich, den Alterungsprozess positiv zu beeinflussen. Wie genau, darüber gibt es verschiedene Ansichten. Während viele Stars immer wieder behaupten, ihr fabelhaftes Aussehen läge an reichlich Mineralwasser, geben andere zu, dafür auf Zucker zu verzichten und Stunden im Fitnessstudio zu ackern. Ob es das letztendlich wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und leider muss man auch manchmal neiderfüllt anerkennen, dass das Glück und die guten Gene ebenfalls oft eine große Rolle spielen…

Auch diese Künstler achten auf ihr Äußeres:

Barbara Schöneberger: Beauty-Beichte! Ja, sie hat was machen lassen …

Lucas Cordalis sieht Schönheitseingriffe seines Vaters Costa kritisch

Vanessa Mai: Schöner als Kim Kardashian

Kelly, Berg & Co.: Diät-Geheimnisse der Schlagerstars

Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News