Er spricht KlartextGiovanni Zarrella: Wird er der nächste „Traumschiff“-Kapitän?

Giovanni Zarrella: Wird er der nächste „Traumschiff“-Kapitän? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Ein schicker Style, ein sicheres Auftreten und hervorragende Manieren – ja, Giovanni Zarrella ist seit ein paar Monaten nicht ohne Grund ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Seit September präsentiert er seine eigene Show im ZDF und ist auch sonst gern gesehener Gast im TV. Im Interview wurde der vielseitige Künstler nun gefragt, ob er sich vorstellen könnte, neuer „Traumschiff“-Kapitän zu werden und Kollege Florian Silbereisen irgendwann abzulösen. Seine Antwort: Warum nicht!

Giovanni Zarrella: Wäre er gerne Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“?

Als er bei „Inas Nacht“, der Late-Night-Talkshow von und mit Ina Müller (57) zu Gast war, wollte die Sängerin und Moderatorin von ihm wissen: „Bist du der nächste ‚Traumschiff‘-Kapitän?“ Auf diese interessante Frage folgte sekundenlanges Schweigen und schließlich Gelächter, bis der 44-Jährige die Gegenfrage stellte: „Was denkst du?“ Sie antwortete vielsagend: „Ich glaube, es könnte sein.“ Der zweifache Vater, der am 5. November seine neue „Giovanni Zarrella Show“ präsentiert, verriet, dass er auf jeden Fall nicht abgeneigt, sondern sogar ziemlich offen wäre.

„Ich weiß nicht … Ich finde, der Flo macht es gut. Der Italiener macht alles!“Giovanni Zarrella über Florian Silbereisen beim Traumschiff

 

 

Sag niemals nie

Schließlich könnte es ja sein, dass der aktuelle Kapitän der Serie, Florian Silbereisen (41), irgendwann keine Lust oder keine Zeit mehr für den Job hat. Dann würde Giovanni Zarrella, der früher ein Backstreet Boy sein wollte, womöglich bereit stehen. Denn dann geht die Suche von vorne los. Und aus der Vergangenheit wissen Fans der beliebten Serie, die seit 1981 ausgestrahlt wird, dass es gar nicht so leicht ist, einen geeigneten Schiffsführer zu finden. Einen vielseitig begabten und willigen Kandidaten, auf den die Produktion im Notfall zurückgreifen kann, gibt es also schon mal. Und vor ein paar Jahren hätte schließlich auch niemand gedacht, dass der Ex-Freund von Helene Fischer (38) diesen Job einmal übernehmen wird! Also: Nichts ist unmöglich …

Auch diese Stars sind vielseitig begabt:

Barbara Schöneberger: Als Kind war die S-Bahn ihre Show-Bühne

Anna-Carina Woitschack: Gewinnt sie „Let’s Dance“ auf Rollschuhen?

Alexander Klaws – „Es ist die größte Rolle, die man spielen kann“

DJ Ötzi: Er ist ein Sprachgenie

Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Schlager

 

 

PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News