Fans gucken in die RöhreZDF-Fernsehgarten heute ohne Schlager – DAS ist der Grund

ZDF-Fernsehgarten heute ohne Schlager – DAS ist der Grund © ZDF / Ralph Orlowski
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am heutigen Sonntag meldet sich der „ZDF-Fernsehgarten“ nach einwöchiger Pause zurück. Schlagerfans schauen allerdings in die Röhre. Kein Star des Genres wurde eingeladen! Warum eigentlich?

ZDF-Fernsehgarten: Der Schlager drückte seinen Stempel auf

Man braucht sich nichts vormachen, auch wenn viele das wohl abstreiten mögen: Der ZDF-Fernsehgarten wird immer wieder mit Schlager in Verbindung gebracht. Nicht umsonst ist die Sendung mit Andrea Kiewel immer wieder Thema bei den Fans. Die erfolgreichste Ausgabe in dieser Saison war besonders schlagerlastig: „Mallorca vs. Oktoberfest“ – dort durfte sogar der auf vielen Volksfesten verbotene Hit „Layla“ unzensiert performt werden. Doch heute wird es nicht einen einzigen Schlager-Act geben!

ZDF-Fernsehgarten: Chance vertan?

Bei der aktuellen Ausgabe, die unter dem Motto „Rock im Garten“ steht, stehen Stars wie Saltatio Mortis, Bonfire und Mando Diao auf der Gästeliste. Allesamt Künstler, die mit Schlager gewiss keine Berührungspunkte haben. Einzig „The Baseballs“ hat da eine gewisse Affinität – Mitglied Sebastian Raetzel ist auch solo im Schlager unterwegs. Dabei hätte es gleich mehrere Stars aus dem Schlager gegeben, die in dieses Fernsehgarten-Motto reingepasst hätten – allen voran mit Brenner und Ben Zucker. Aber auch eine Christin Stark oder Marina Marx hätten sich da sicher nahtlos eingefügt. Schade! Wir sind gespannt, wie die Quoten an diesem Sonntag sein werden. In der kommenden Woche gibt es dann die volle Ladung „Kultschlager“ mit Ireen Sheer, die für ihre Rente große Pläne hat, Wencke Myhre, Angelika Milster, Bernhard Brink und vielen mehr.

Schlager am Sonntag? Das gab es nur bei Stefan Mross

Beim Konkurrenten „Immer wieder sonntags“ stand der Schlager an diesem Sonntag wie immer im Mittelpunkt. Mit dabei waren unter anderem Gäste wie Ramon Roselly, Fantasy und die Dorfrocker. Für das Highlight der Show sorgte allerdings Jürgen Drews: Der „König von Mallorca“ hatte seinen letzten Auftritt bei „Immer wieder sonntags“. Moderator Stefan Mross und seine Gäste haben sich für diesen emotionalen Moment eine ganze besondere Überraschung einfallen lassen: MEHR HIER!

Mehr über Andrea Kiewel:

Andrea Kiewel: Erfolg von Andrea Berg „ist gigantisch“

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Andrea Kiewel: So steht sie wirklich zum Thema Ehe

Andrea Kiewel verteilt Streicheleinheiten im „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel: Die wichtigsten Männer in ihrem Leben

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News