Nackte ÜberraschungBeatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Ihr Konzert in Pratteln, Schweiz, wird Beatrice Egli wohl sehr lange in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Denn aus dem Nichts huschten plötzlich zwei Flitzer vor ihr über die Bühne. Ihre Reaktion? Gewohnt sympathisch!

Verblüffende, unverhüllte Tatsachen

Ob sie ihrem Idol nah sein wollten oder einfach nur ein bisschen Schwung auf die Bühne bringen wollten, ist ganz der Fantasie überlassen. Klar ist: Sie brachten Beatrice Egli ziemlich aus dem Konzept! Denn dass ihr zwei Fans bei ihrem Auftritt beim „Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest“ am Samstag in Pratteln, Schweiz, so nah kommen würden, und dann auch noch hüllenlos, damit hätte nicht einmal die 34-Jährige gerechnet. Als sie nichtsahnend einen ihrer Songs zum Besten gab, rannten aus heiterem Himmel zwei nackte Männer an ihr vorbei, schlugen einen Purzelbaum und waren schnell wieder verschwunden. Die Sängerin, die offensichtlich nicht ganz fassen konnte, was da gerade geschah, reagierte erst mal nur mit einem: „Oh mein Gott!“

Beatrice Egli: „Jetzt wird mir wirklich warm“

Die „DSDS“-Siegerin von 2013 blieb cool, musste nach dieser ungeplanten Einlage immer wieder lachen, fragte: „Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?“ Dann verriet sie: „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.“ Ein Detail, das vor allem ihre Fans interessierte, immerhin wird seit Monaten gemunkelt, ob zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen eventuell mehr als nur Freundschaft ist. Wenn man dieser Andeutung glauben schenkt, dann wohl eher nicht!

Dieses Wochenende bleibt in Erinnerung

Bei ihrem Konzert einen Tag später hatte sie die spontane, splitterfasernackte Showeinlage vom Vortag immer noch nicht verarbeitet: „Nächste Show, nächstes Glück: Wer weiß, was heute alles über die Bühne rennt. Gestern in der Schweiz hatte ich zwei Flitzer auf der Bühne – ich hoffe, heute bleiben alle angezogen.“ Doch Beatrice Egli, die Andrea Berg ihre Karriere mitverdankt, hatte Glück – denn alle Fans blieben brav. „Es war ein Highlight-Wochenende: schön, aber auch crazy“, so das Resümee der Musikerin. Es wäre ja auch langweilig, wenn immer alles wie am Schnürchen ablaufen würde, oder?

Auch diese Stars wurden schon überrascht oder sorgten für eine Überraschung:

Anita Hofmann – Hochzeit: DIESE Überraschungen hätte sie nicht erwartet

Daniela Katzenberger: Sie hasst Überraschungen vom eigenen Ehemann

Ex-Rosenstolz-Star Peter Plate: Überraschendes Duett mit Kim Fisher

Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

 

Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News