Wer wird es?DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “kontroverses” Jurymitglied an

DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “kontroverses” Jurymitglied an © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Neben der von Fans lang erhofften Rückkehr von Chefjuror Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wurde kürzlich Pop-Sternchen Leony offiziell als weiteres Jurymitglied für die kommende DSDS-Staffel angekündigt. Nun hat der Poptitan selbst verraten, dass schon in Kürze der vierte Juror bekanntgegeben wird. Wer wird das sein?

Dieter Bohlen mit Klarstellung

Nein, Shirin David wird die DSDS-Jury nicht komplettieren. Das betonte Dieter Bohlen in seinem neuesten Instagram-Video. Dabei stellte er jedoch auch klar, dass sie ihm entgegen eines Berichtes der "BILD" keinen Korb gegeben hätte. "Keiner hat jemand irgendwie einen Korb gegeben, das ist Quatsch!", betonte der Chefjuror. Er habe die Vertragsverhandlungen am Rande mitbekommen. "Es hat nicht geklappt. Die beiden Parteien, Shrin und RTL, sind sich nicht einig geworden," erklärt er. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DSDS 2023: Wer wird das vierte Jurymitglied?

Mehr über DSDS:

Gefragt wie eh und je

Peter Maffay bei “The Voice” – Auch “DSDS” wollte ihn haben

Doch wer wird denn nun den vierten Jurystuhl besetzen? Das ist die große Frage, die jetzt noch im Raum steht. Dieter Bohlen, der aus seinen Fehlern gelernt haben will, verriet zumindest, dass er in Kürze das vierte Mitglied verkünden wird. Dabei deutete er kryptisch an: "Ich hab vielleicht nichts Diverses für euch, aber was Kontroverses", verspricht der Poptitan. Doch welcher Promi könnte das sein? Immer wieder gehandelt wurde zuletzt Katja Krasavice, die bereits vor einiger Zeit mit Bohlen und Pietro Lombardi gemeinsame Sache machte. Es wird spannend um die neue DSDS-Jury - wir halten euch auf dem Laufenden.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Neben der von Fans lang erhofften Rückkehr von Chefjuror Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wurde kürzlich Pop-Sternchen Leony offiziell als...

 

Mehr über DSDS:

Es ist offiziell!

Pietro Lombardi zurück bei “DSDS”: “Leute, schnallt euch an”

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News