Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wer wird es?DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt „kontroverses“ Jurymitglied an

DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt „kontroverses“ Jurymitglied an © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Neben der von Fans lang erhofften Rückkehr von Chefjuror Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wurde kürzlich Pop-Sternchen Leony offiziell als weiteres Jurymitglied für die kommende DSDS-Staffel angekündigt. Nun hat der Poptitan selbst verraten, dass schon in Kürze der vierte Juror bekanntgegeben wird. Wer wird das sein?

Dieter Bohlen mit Klarstellung

Nein, Shirin David wird die DSDS-Jury nicht komplettieren. Das betonte Dieter Bohlen in seinem neuesten Instagram-Video. Dabei stellte er jedoch auch klar, dass sie ihm entgegen eines Berichtes der „BILD“ keinen Korb gegeben hätte. „Keiner hat jemand irgendwie einen Korb gegeben, das ist Quatsch!“, betonte der Chefjuror. Er habe die Vertragsverhandlungen am Rande mitbekommen. „Es hat nicht geklappt. Die beiden Parteien, Shrin und RTL, sind sich nicht einig geworden,“ erklärt er. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

DSDS 2023: Wer wird das vierte Jurymitglied?

Doch wer wird denn nun den vierten Jurystuhl besetzen? Das ist die große Frage, die jetzt noch im Raum steht. Dieter Bohlen, der aus seinen Fehlern gelernt haben will, verriet zumindest, dass er in Kürze das vierte Mitglied verkünden wird. Dabei deutete er kryptisch an: „Ich hab vielleicht nichts Diverses für euch, aber was Kontroverses“, verspricht der Poptitan. Doch welcher Promi könnte das sein? Immer wieder gehandelt wurde zuletzt Katja Krasavice, die bereits vor einiger Zeit mit Bohlen und Pietro Lombardi gemeinsame Sache machte. Es wird spannend um die neue DSDS-Jury – wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr über DSDS:

Peter Maffay bei „The Voice“ – Auch „DSDS“ wollte ihn haben

Pietro Lombardi zurück bei „DSDS“: „Leute, schnallt euch an“

„DSDS 2023“: Diese Neuerung sorgt für Kritik

„DSDS“-Aus: Castingshow wird nach 20 Staffeln abgesetzt!

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News