Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Kein groẞer Fan der SchlagerqueenMarius Müller-Westernhagen lästert über Helene Fischer: „Verdächtig“

Marius Müller-Westernhagen lästert über Helene Fischer: „Verdächtig“ © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer gehört zu den bekanntesten Sängerinnen in Deutschland. Die Blondine wird geliebt, aber auch oft kritisiert – insbesondere von Kollegen. So hat sich Christian Anders bereits negativ über den Schlagerstar geäußert. Nun teilt auch Marius Müller-Westernhagen aus … 

Christian Anders hat Helene Fischer öffentlich kritisiert.

© Dany Espa

„Sie kann nicht singen“, schimpft Christian Anders im Interview mit dem Magazin „Freizeit Blitz“. Der Sänger war in den Siebzigern ein gefeierter Schlagerstar – doch das ist lange her. Trotzdem nimmt er es sich heraus, über Helene Fischer zu urteilen. „Ihr Gesangslehrer hat ihre Stimme zu schmalzig gemacht, zu sehr ins Musicalartige. Wenn sie zu mir käme, würde ich ihr zeigen, wie man singt“, so der Österreicher. Seine eindeutige Meinung: „Sie ist okay, aber sie geht mir auf die Nerven.“ Mutige Worte, wenn man bedenkt, dass die Schlagerqueen all das erreicht hat, wovon er und viele seiner Kollegen in ihrer Karriere wohl nur zu träumen wagen.

Christian Anders: Helene Fischer kann ihn gerne anrufen

Der Sänger, dessen letzter großer Hit mehr als vier Jahrzehnte zurückliegt, bietet obendrein an: „Helene, wenn du mich jetzt hörst: Wenn du Probleme hast wegen deiner Tournee, deiner Konzerte, wenn du Geld brauchst, melde dich bei mir. Ich meine es ernst, ich kann dir helfen.“ Schon 2020 ließ er an der Künstlerin kein gutes Haar, kritisierte ihre „Möchtegern-Las-Vegas“-Auftritte. Ziemlich anmaßend – nach zahlreichen gescheiterten Comeback-Versuchen aber auch eine Möglichkeit, um endlich wieder in die Schlagzeilen zu gelangen!

Auch Marius Müller-Westernhagen übt Kritik

Christian Anders ist nicht der einzige Musiker, der gegen die Schlagerqueen ätzt. Auch Marius Müller-Westernhagen ist offenbar kein großer Fan von Helene Fischer. Der Musiker, der mit Hits wie „Sexy“ und „Freiheit“ zum Superstar wurde, kritisiert die Schlagersängerin für eine bestimmte Eigenschaft. „Wenn Menschen nicht manchmal auch polarisieren, finde ich das verdächtig“, wird er im Magazin „Neue Post“ zitiert. Übrigens: Die Liste der prominente Fischer-Kritiker ist lang. Im Video haben wir die fiesesten Läster-Attacken gegen Helene Fischer zusammengefasst! 

Helene Fischer: DIESE Promis haben ein Problem mit ihr

Schlager

 

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer nach München-Konzert: „Das haben wir alle so dringend gebraucht“

Helene Fischer Outfits: So teuer war ihr Look in München

Helene Fischer Konzert in München: Promi-Alarm im Publikum

Helene Fischer: Freundin verrät, wie sie so als Mutter ist

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News