Spannende AnkündigungBeatrice Egli & Giovanni Zarrella: Sie planen eine Überraschung

Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Sie planen eine Überraschung © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Giovanni Zarrella ist wohl einer der Überflieger der letzten Jahre. Ein eigene ZDF-Show, zahlreiche TV-Auftritte, ein aktuelles Nummer-eins-Album und zwei Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis. Sein Erfolgsgeheimnis? Authentizität, Bodenständigkeit und Optimismus. Eigenschaften, die ihn mit Beatrice Egli verbinden, denn auch sie hat ein sonniges Gemüt. Nun machen die beiden wohl bald gemeinsame Sache!

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Neues Dreamteam?

„Beatrice hat nie den übertriebenen Ehrgeiz“, sagt Giovanni Zarrella, der sich auch vorstellen könnte, nächster „Traumschiff“-Kapitän zu werden. Gegenüber „blick.ch“ schwärmt er: „Obwohl sehr viel Fleiss dahintersteckt, ist sie bodenständig und freundlich geblieben.“ Und dann verrät er etwas, das Fans der beiden besonders freuen wird: „Wir werden euch gemeinsam noch überraschen.“ Planen die beiden etwa ein Duett? Gut möglich! Denn schon 2021 sprach er ganz begeistert von seiner Schweizer Kollegin. „Ich schätze Beatrice als Kollegin sehr, ich könnte mir ein Duett mit uns beiden gut vorstellen. Sie verliert nie ihr Lachen und bei ihr ist – wie bei mir – das Glas immer halb voll“, so der gebürtige Baden-Württemberger damals.

Hoher Besuch auf Tour?

Vom Anfang September bis Anfang Oktober ist Giovanni Zarrella, der am 30. August seinen 17. Hochzeitstag feierte, mit seiner Band auf großer Solo-Tournee. Er wird die größten deutschen Hits auf Italienisch sowie Pop-Klassiker aus seiner Heimat singen. Der Vater zweier Kinder beschreibt die Konzerte als „italienischen Kurzurlaub“. Ob Beatrice auf seiner Tour womöglich als Überraschungsgast mit dabei ist oder die beiden wirklich bald einen Song veröffentlichen, das werden wir wohl bald erfahren! So oder so: Es wäre eine interessante, musikalische Kombi!

Auch diese Künstler sind immer wieder für eine Überraschung gut:

Bei Konzert in Berlin

Ben Zucker überrascht Fan mit Videogruß von Jana Ina Zarrella

Das waren die alten Jobs der Schlagerstars

Giovanni Zarrella ist wohl einer der Überflieger der letzten Jahre. Ein eigene ZDF-Show, zahlreiche TV-Auftritte, ein aktuelles Nummer-eins-Album und zwei...

 

Auch diese Künstler sind immer wieder für eine Überraschung gut:

Gemeinsam zum Waxing

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Date der besonderen Art

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News