Nach der Tour ist SchlussAngelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Erst 2020 verließ Angelo Kelly die berühmte “Kelly Family”, um sich verstärkt seiner eigenen Familien-Band “Angelo Kelly & Family” zu widmen, die er mit seiner Frau Kira und den fünf Kindern gründete. Nun wird auch dieses Projekt überraschend beendet. Doch warum? Das deutete der Sänger jetzt an.

Angelo Kelly: Letztes Konzert steht bevor

Rund zehn Jahre lang war Angelo mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William als "Angelo Kelly & Family" als Familienband unterwegs. Doch nach der "Irish Summer"-Tour, die an diesem Woche endet, soll Schluss sein. Im norddeutschen Bad Zwischenahn steht am Sonntag der letzte Auftritt an. Zuvor geht es morgen noch nach Bochum - wo die DVD-Aufzeichnung erfolgen soll. Eine schöne Erinnerung an die gemeinsamen Jahre. Doch warum beendet Angelo das Familienprojekt jetzt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Angelo Kelly: Sind das die Gründe für die Auflösung?

Gegenüber "Meine Schlagerwelt" verriet Angelo Kelly: "Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung. Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen. Ich mache nächstes Jahr erstmal alleine weiter mit den Mixtape-Konzerten". Bekanntlich macht Gabriel seit einiger Zeit Rap-Musik und Helen studiert in England. Statt dem Familienprojekt will der 40-Jährige 2023 also auf Solo-Tour gehen. Wir sind gespannt, wie es mit der berühmten Familie weitergeht.

Mehr über die Kelly Family:

Nach 18 Jahren

Kelly Family: Comeback – Ihr Hausboot wurde wieder zu Wasser gelassen

Trauriger Abschied von seinem Sohn

Erst 2020 verließ Angelo Kelly die berühmte “Kelly Family”, um sich verstärkt seiner eigenen Familien-Band “Angelo Kelly & Family” zu widmen, die...

 

Mehr über die Kelly Family:

Früh übt sich!

Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News