Nach der Tour ist SchlussAngelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Erst 2020 verließ Angelo Kelly die berühmte „Kelly Family“, um sich verstärkt seiner eigenen Familien-Band „Angelo Kelly & Family“ zu widmen, die er mit seiner Frau Kira und den fünf Kindern gründete. Nun wird auch dieses Projekt überraschend beendet. Doch warum? Das deutete der Sänger jetzt an.

Angelo Kelly: Letztes Konzert steht bevor

Rund zehn Jahre lang war Angelo mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William als „Angelo Kelly & Family“ als Familienband unterwegs. Doch nach der „Irish Summer“-Tour, die an diesem Woche endet, soll Schluss sein. Im norddeutschen Bad Zwischenahn steht am Sonntag der letzte Auftritt an. Zuvor geht es morgen noch nach Bochum – wo die DVD-Aufzeichnung erfolgen soll. Eine schöne Erinnerung an die gemeinsamen Jahre. Doch warum beendet Angelo das Familienprojekt jetzt?

Angelo Kelly: Sind das die Gründe für die Auflösung?

Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ verriet Angelo Kelly: „Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung. Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen. Ich mache nächstes Jahr erstmal alleine weiter mit den Mixtape-Konzerten“. Bekanntlich macht Gabriel seit einiger Zeit Rap-Musik und Helen studiert in England. Statt dem Familienprojekt will der 40-Jährige 2023 also auf Solo-Tour gehen. Wir sind gespannt, wie es mit der berühmten Familie weitergeht.

Mehr über die Kelly Family:

Kelly Family: Comeback – Ihr Hausboot wurde wieder zu Wasser gelassen

Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans

Joey Kelly: Seine Tochter singt mit Mega-Star

Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News