1. TV-Auftritt nach Krankheit“Immer wieder sonntags”: Marianne & Michael – Comeback nach Schlaganfall

“Immer wieder sonntags”: Marianne & Michael – Comeback nach Schlaganfall © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es war kein einfaches Jahr für das Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Anfang März erlitt er einen Schlaganfall und lag anschließend sogar im Koma. Doch der Star hat sich zurückgekämpft. Nun steht auch das langersehnte Bühnencomeback bevor.

Michael Hartl feiert TV-Rückkehr

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang: Am 4. September wird die letzte Episode von "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr ausgestrahlt. Genau an diesem Tag beginnt aber auch der Neuanfang für Michael Hartl und seine Marianne. Das Paar wird nach seiner schweren Leidenszeit dort endlich wieder vor einem Millionenpublikum im TV auf der Bühne stehen! Rund drei Wochen später gastieren sie dann im "Riverboat" (24. September), ehe es zur Adventszeit auf Tournee mit Ireen Sheer, den Calimeros und Miguel Gaspar geht.

SO geht es Michael Hartl nach Schlaganfall und Koma

Kürzlich erst ließen sich Marianne & Michael, die sich immer wieder gegenseitig Kraft geben, bereits in der Öffentlichkeit blicken - im Rahmen eines Charity-Golf-Turniers bei München. Dabei verriet Michael Hartl gegenüber "BILD": "Jetzt bin ich wieder bei 98 Prozent". In einem weiteren Interview mit VIP.de ergänzte der Star, dass die Stimme zwar nicht mehr ganz die alte sei, aber ansonsten wieder alles in Ordnung wäre. Zusammen mit seiner Marianne will Michael das Leben jetzt wieder mehr genießen - wir wünschen weiterhin alles Gute!

Diese News müsst ihr gelesen haben:

Marianne & Michael: Das bekannteste Schlager-Duo der Volksmusik

Es war kein einfaches Jahr für das Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Anfang März erlitt er einen Schlaganfall und lag anschließend...

Diese News müsst ihr gelesen haben:

Füreinander bestimmt

Marianne & Michael: 3. Jawort zur goldenen Hochzeit

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News