Das hätte keiner vermutet!Beatrice Egli: Das sind die Konsequenzen des Flitzer-Auftritts

Beatrice Egli: Das sind die Konsequenzen des Flitzer-Auftritts © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Vor eineinhalb Wochen huschten bei einem Konzert von Beatrice Egli plötzlich zwei Flitzer über die Bühne. Auf Instagram teile die Schweizerin ihre Verzückung darüber mit ihren Fans. Doch dieser Nacktauftritt hat auch spannende Konsequenzen…

Sie nimmt es mit Humor

Als die beiden Männer in Pratteln in der Schweiz nackig über die Bühne huschten, verriet Beatrice Egli: „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.“ Ihre Reaktion kam anscheinend so gut an, dass viele Musikliebhaber prompt zu Fans der „DSDS“-Siegerin von 2013 wurden. Denn auf Instagram sagte sie nun: „Die Nachfrage nach Tickets hat sich rasant gesteigert, seit ich zwei Flitzer auf der Bühne hatte. Aber ich sage euch, auch ohne nackte Männer, ist unsere Show immer etwas Besonderes und hält einige Überraschungen parat!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli: Wer kann ihr Herz erobern?

Ob es sich bei den Ticketkäufern um Männer oder Frauen handelt, ist nicht bekannt. Auch, ob ihr Post wirklich der Wahrheit entspricht. Es ist jedoch durchaus denkbar, dass vor allem die Herren der Schöpfung nun vermehrt ihre Konzerte besuchen. Immerhin verriet sie beim Auftritt vor eineinhalb Wochen ja durch die Blume, dass sie aktuell Single sei. Eventuell hoffen ja ein paar männliche Käufer auf eine Chance bei Beatrice Egli, die kürzlich ein heißes Foto von sich postete. So oder so: Ein Besuch bei der quirligen Schweizerin lohnt sich allemal – auch wenn man danach ohne ihre Handynummer nach Hause muss. Das finden zumindest ihre Fans, die schreiben: „Auch wenn es nicht jeder glaubt aber: Ob Flitzer oder nicht, deine Konzerte lohnen sich definitiv immer!“

Auch diese Stars sorgten schon für die ein oder andere Überraschung:

Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien

Mary Roos: Abgebrochener Zahn sorgt für Tumult im Flieger

Helene Fischer Konzert in München: Promi-Alarm im Publikum

Nicole: Überraschender Auftritt – für DIESEN Mann machte sie eine Ausnahme

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager
Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News