Das hätte keiner vermutet!Beatrice Egli: Das sind die Konsequenzen des Flitzer-Auftritts

Beatrice Egli: Das sind die Konsequenzen des Flitzer-Auftritts © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Vor eineinhalb Wochen huschten bei einem Konzert von Beatrice Egli plötzlich zwei Flitzer über die Bühne. Auf Instagram teile die Schweizerin ihre Verzückung darüber mit ihren Fans. Doch dieser Nacktauftritt hat auch spannende Konsequenzen…

Sie nimmt es mit Humor

Als die beiden Männer in Pratteln in der Schweiz nackig über die Bühne huschten, verriet Beatrice Egli: „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.“ Ihre Reaktion kam anscheinend so gut an, dass viele Musikliebhaber prompt zu Fans der „DSDS“-Siegerin von 2013 wurden. Denn auf Instagram sagte sie nun: „Die Nachfrage nach Tickets hat sich rasant gesteigert, seit ich zwei Flitzer auf der Bühne hatte. Aber ich sage euch, auch ohne nackte Männer, ist unsere Show immer etwas Besonderes und hält einige Überraschungen parat!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: Wer kann ihr Herz erobern?

Auch diese Stars sorgten schon für die ein oder andere Überraschung:

Was haben sie vor?

Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien

Ob es sich bei den Ticketkäufern um Männer oder Frauen handelt, ist nicht bekannt. Auch, ob ihr Post wirklich der Wahrheit entspricht. Es ist jedoch durchaus denkbar, dass vor allem die Herren der Schöpfung nun vermehrt ihre Konzerte besuchen. Immerhin verriet sie beim Auftritt vor eineinhalb Wochen ja durch die Blume, dass sie aktuell Single sei. Eventuell hoffen ja ein paar männliche Käufer auf eine Chance bei Beatrice Egli, die kürzlich ein heißes Foto von sich postete. So oder so: Ein Besuch bei der quirligen Schweizerin lohnt sich allemal – auch wenn man danach ohne ihre Handynummer nach Hause muss. Das finden zumindest ihre Fans, die schreiben: „Auch wenn es nicht jeder glaubt aber: Ob Flitzer oder nicht, deine Konzerte lohnen sich definitiv immer!“

Das sind ihre coolsten Outfits

Vor eineinhalb Wochen huschten bei einem Konzert von Beatrice Egli plötzlich zwei Flitzer über die Bühne. Auf Instagram teile die...

Auch diese Stars sorgten schon für die ein oder andere Überraschung:

Pleiten, Pech & Pannen

Mary Roos: Abgebrochener Zahn sorgt für Tumult im Flieger

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News