Vorschau auf die nächsten EpisodenZDF-Fernsehgarten: Schlagerfans bekommen wenig geboten, aber dafür…

ZDF-Fernsehgarten: Schlagerfans bekommen wenig geboten, aber dafür… © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

An diesem Sonntag wird die drittletzte Episode des ZDF-Fernsehgartens in dieser Saison ausgestrahlt. Nach der „Kultschlager“-Episode in der vergangenen Woche müssen Schlagerfans nun jedoch mit wenig Programm auskommen. Und auch in der kommenden Woche sieht es ähnlich aus. Doch dafür gibt es zum Finale die volle Ladung Schlager.

ZDF-Fernsehgarten: Ramon Roselly und Sonia Liebing mit neuen Songs

Die Schlagerfans wurden in der vergangenen Woche wahrlich verwöhnt – Kultstars wie Ireen Sheer und Wencke Myhre waren zu Gast am Mainzer Lerchenberg. Oben drauf gab es auch noch einen überraschenden Auftritt von Jürgen Drews. An diesem Sonntag wird es jedoch unter dem Motto „Flohmarkt“ weitaus weniger Schlager geben. Mit Ramon Roselly und DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing begrüßt Andrea Kiewel lediglich drei Künstler aus dem beliebten Genre. Doch dafür erwarten Fans mit „One Way Ticket (Für uns zwei)“ und Ramons „Bella Vita“ zwei neue Songs, die sicherlich für Stimmung sorgen werden.

Fernsehgarten-Finale mit Schlager-Power

Am 18. September geht es im ZDF-Fernsehgarten „Hoch hinaus!“ – mit Paulina Wagner, Mike Leon Grosch, Kim Fisher und Eloy de Jong, der auf seinem aktuellen Album seiner Mutter eine Liebeserklärung machte. Das volle Schlager-Programm gibt es dann jedoch erst am 25. September zum Finale der diesjährigen Saison. Semino Rossi, Ben Zucker, Eric Philippi, Maria Voskania, Marina Marx & Karsten Walter sowie die Höhner sind am Start. Für Henning Krautmacher wird es dabei das letzte TV-Treffen mit Moderatorin Andrea Kiewel – der Höhner-Frontsänger wird seine Karriere im Dezember beenden.

Ballermann-Stars noch einmal dabei

Für Ballermann-Feeling sorgen in der letzten Ausgabe Mickie Krause, Tim Toupet, Lorenz Büffel und Marry. Fans können sich also nach den weniger schlagerlastigen Episoden auf ein starkes Saisonfinale freuen. Für den 11. und 18. September gibt es noch Tickets, der ZDF-Fernsehgarten am 25. September ist schon ausverkauft.

Mehr über Andrea Kiewel und den ZDF-Fernsehgarten:

ZDF-Fernsehgarten: „Layla“-Gesänge unterbrechen Andrea Kiewel

Andrea Kiewel verteilt Streicheleinheiten im „ZDF-Fernsehgarten“

Andrea Kiewel: Ihr verrücktes Liebesleben

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Andrea Kiewel: Die wichtigsten Männer in ihrem Leben

Schlager

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News