Geballte FrauenpowerKim Fisher: DAS ist ihre neue Co-Moderatorin

Kim Fisher: DAS ist ihre neue Co-Moderatorin © Christoph Köstlin
Jenny Rommel
Redakteurin

In der Talkshow „Riverboat“ lassen Prominente tief in ihre Seele blicken. Moderatorin Kim Fisher sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und das eine oder andere Geheimnis preisgeben. In der heutigen Sendung hat sie eine überraschende Co-Moderatorin an ihrer Seite, die ihr dabei behilflich sein wird!

Kim Fisher & Laura Wontorra: Aufgewecktes Frauen-Duo

Laura Wontorra (33) wird Kim Fisher (53) heute (9. September) zur Seite stehen. Sie moderiert seit 2016 erfolgreich „Ninja Warrior“ bei RTL und seit 2020 auch „Grill den Henssler“ auf VOX. Die 33-Jährige ersetzt Erfolgsautor Sebastian Fitzek (50), der sich wieder vermehrt „neuen Buchprojekten“ widmen möchte. Mit seinem Abschied wurde auch bekanntgegeben, dass „Riverboat“ ab dem Jahr 2023 nicht mehr wöchentlich abwechselnd aus Berlin und Leipzig gesendet wird, sondern nur noch aus Leipzig. Bis zum Jahresende werden wechselnde Gastmoderatoren an der Seite von Kim Fisher Platz nehmen, wie heute Laura Wontorra. Eventuell findet sie ja auch Gefallen an dem Job – und möchte bleiben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

 

Spannende Gäste beim „Riverboat“

Auch diese Stars haben Talkshow-Erfahrung:

Absage an Anne Will

Barbara Schöneberger: Darum geht sie in keine politischen Talkshows

Am 9. September ist Moderatorin Ulla Kock am Brink (61) zu Gast in der Sendung. Die 61-Jährige präsentierte nach 22 langen Jahren kürzlich eine neue Folge der allseits beliebten „100.000 Mark Show“ – mit großem Erfolg. Auch Musiker und Extremsportler Joey Kelly (49) gibt sich die Ehre. Er ist aktuell in der spannenden und aufwühlenden RTLZWEI-Doku „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ zu sehen. Was er während der Dreharbeiten erlebte und welche Erinnerungen geweckt wurden, das erzählt er bestimmt heute Abend. Ebenfalls zu Besuch im „Riverboat“ (22 Uhr, MDR und rbb) ist Schauspieler Max Schautzer (82), der im letzten Jahr seine geliebte Frau Gundel (†) verlor. Eines ist sicher: Es wird auf jeden Fall emotional!

"Riverboat"-Star Jetzt spricht sie über ihren Partner

In der Talkshow „Riverboat“ lassen Prominente tief in ihre Seele blicken. Moderatorin Kim Fisher sorgt dafür, dass sich die Gäste...

Auch diese Stars haben Talkshow-Erfahrung:

Es ist offiziell!

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

Weitere News zu Kim Fisher

Die 3 beliebtesten
Schlager-News