Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Geballte FrauenpowerKim Fisher: DAS ist ihre neue Co-Moderatorin

Kim Fisher: DAS ist ihre neue Co-Moderatorin © Christoph Köstlin
Jenny Rommel
Redakteurin

In der Talkshow „Riverboat“ lassen Prominente tief in ihre Seele blicken. Moderatorin Kim Fisher sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und das eine oder andere Geheimnis preisgeben. In der heutigen Sendung hat sie eine überraschende Co-Moderatorin an ihrer Seite, die ihr dabei behilflich sein wird!

Kim Fisher & Laura Wontorra: Aufgewecktes Frauen-Duo

Laura Wontorra (33) wird Kim Fisher (53) heute (9. September) zur Seite stehen. Sie moderiert seit 2016 erfolgreich „Ninja Warrior“ bei RTL und seit 2020 auch „Grill den Henssler“ auf VOX. Die 33-Jährige ersetzt Erfolgsautor Sebastian Fitzek (50), der sich wieder vermehrt „neuen Buchprojekten“ widmen möchte. Mit seinem Abschied wurde auch bekanntgegeben, dass „Riverboat“ ab dem Jahr 2023 nicht mehr wöchentlich abwechselnd aus Berlin und Leipzig gesendet wird, sondern nur noch aus Leipzig. Bis zum Jahresende werden wechselnde Gastmoderatoren an der Seite von Kim Fisher Platz nehmen, wie heute Laura Wontorra. Eventuell findet sie ja auch Gefallen an dem Job – und möchte bleiben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Laura Wontorra (@laurawontorra)

 

 

Spannende Gäste beim „Riverboat“

Am 9. September ist Moderatorin Ulla Kock am Brink (61) zu Gast in der Sendung. Die 61-Jährige präsentierte nach 22 langen Jahren kürzlich eine neue Folge der allseits beliebten „100.000 Mark Show“ – mit großem Erfolg. Auch Musiker und Extremsportler Joey Kelly (49) gibt sich die Ehre. Er ist aktuell in der spannenden und aufwühlenden RTLZWEI-Doku „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ zu sehen. Was er während der Dreharbeiten erlebte und welche Erinnerungen geweckt wurden, das erzählt er bestimmt heute Abend. Ebenfalls zu Besuch im „Riverboat“ (22 Uhr, MDR und rbb) ist Schauspieler Max Schautzer (82), der im letzten Jahr seine geliebte Frau Gundel (†) verlor. Eines ist sicher: Es wird auf jeden Fall emotional!

Auch diese Stars haben Talkshow-Erfahrung:

Barbara Schöneberger: Darum geht sie in keine politischen Talkshows

Helene Fischer-Show im ZDF abgesagt: Nächstes Wiedersehen in DIESER Talkshow

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers moderierte betrunken

Margarethe Schreinemakers: Sie wollte über private Probleme sprechen – da drehte ihr der Sender um 23.50 Uhr den Strom ab

Riverboat-Star Kim Fisher: Jetzt spricht sie über ihren Partner

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News