Es kann so einfach sein …Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer!

Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit 1986 ist Hansi Hinterseer glücklich mit seiner Romana verheiratet. Damit das auch die nächsten 35 Jahre so bleibt, hat er ein ganz besonderes Liebesgeheimnis – das er gerne mit der Männerwelt teilt.

Keine falsche Scheu

„Ich denke, dass man als Mann seiner Liebsten ruhig häufiger mit Worten und auch Taten zeigen sollte, wie wichtig sie für einen ist“, so der Musiker im Interview mit der „Freizeitwoche“. Hansi Hinterseer, der mit seinen Musiker-Kollegen nicht viel anfangen kann, findet: „Männer sind oft zu sparsam mit Komplimenten und nehmen vieles als selbstverständlich hin.“ Eine Aussage, die zahlreiche Frauen wohl sofort unterschreiben würden. Immerhin wünschen sich viele Damen von ihren Partnern mehr Sinn für Romantik.

Hansi Hinterseer: Gentleman der alten Schule

Die Empfehlung des 68-Jährigen daher: „Zeig deiner Liebsten täglich mindestens einmal, wie sehr du sie liebst. Bring ihr einen Blumenstrauß mit und führe sie zum Essen aus.“ Klingt doch gar nicht so schwer. Und bei Hansi Hinterseer, der mit seinen Fellstiefeln einst für Furore sorgte, scheint das offensichtlich gut zu klappen. Schließlich ist er seit 1986 skandalfrei verheiratet, hat zwei Töchter und lebt glücklich und zufrieden in seiner Heimat Österreich. Vielleicht rettet er mit diesem Tipp ja die ein oder andere Beziehung …

Auch diese Sänger haben die Liebe ihres Lebens gefunden:

Jana Ina & Giovanni Zarrella: 7 liebenswerte Ehe-Geheimnisse

Howard Carpendale: „Heute sind wir so glücklich wie nie zuvor“

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe

Hansi Hinterseer: Schlagersänger und Ski-Legende - So wurde er zum Helden

Schlager

 

Weil es dich gibt + GRATIS Postkartenset
Weil es dich gibt + GRATIS PostkartensetFantastische Neuigkeiten für Fans des sympathischen Österreichers: Nach dem 2019er Erfolgsalbum "Ich halt zu Dir" veröffentlicht der Sänger sein nächstes Werk und begeistert durch stimmungsvolle Titel, mitreißende Melodien und einfühlsame Texte. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Exemplar!
17.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News