Es kann so einfach sein …Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer!

Hansi Hinterseer: Sein Ehe-Tipp an alle Männer! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Seit 1986 ist Hansi Hinterseer glücklich mit seiner Romana verheiratet. Damit das auch die nächsten 35 Jahre so bleibt, hat er ein ganz besonderes Liebesgeheimnis – das er gerne mit der Männerwelt teilt.

Keine falsche Scheu

„Ich denke, dass man als Mann seiner Liebsten ruhig häufiger mit Worten und auch Taten zeigen sollte, wie wichtig sie für einen ist“, so der Musiker im Interview mit der „Freizeitwoche“. Hansi Hinterseer, der mit seinen Musiker-Kollegen nicht viel anfangen kann, findet: „Männer sind oft zu sparsam mit Komplimenten und nehmen vieles als selbstverständlich hin.“ Eine Aussage, die zahlreiche Frauen wohl sofort unterschreiben würden. Immerhin wünschen sich viele Damen von ihren Partnern mehr Sinn für Romantik.

Hansi Hinterseer: Gentleman der alten Schule

Die Empfehlung des 68-Jährigen daher: „Zeig deiner Liebsten täglich mindestens einmal, wie sehr du sie liebst. Bring ihr einen Blumenstrauß mit und führe sie zum Essen aus.“ Klingt doch gar nicht so schwer. Und bei Hansi Hinterseer, der mit seinen Fellstiefeln einst für Furore sorgte, scheint das offensichtlich gut zu klappen. Schließlich ist er seit 1986 skandalfrei verheiratet, hat zwei Töchter und lebt glücklich und zufrieden in seiner Heimat Österreich. Vielleicht rettet er mit diesem Tipp ja die ein oder andere Beziehung ...

Auch diese Sänger haben die Liebe ihres Lebens gefunden:

Das Kennenlernen war reiner Zufall

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Schlagerstar und Ski-Legende - So wurde er mit 19 zum Helden

Seit 1986 ist Hansi Hinterseer glücklich mit seiner Romana verheiratet. Damit das auch die nächsten 35 Jahre so bleibt, hat...

 

Auch diese Sänger haben die Liebe ihres Lebens gefunden:

Traumpaar feiert 43. Geburtstag

Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News