Das gab es noch nie!DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “wahnsinnige Sensation” an

DSDS 2023: Dieter Bohlen kündigt “wahnsinnige Sensation” an © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am Wochenende lief einer der letzten Casting-Termine für die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar”, die zugleich die Letzte sein soll. Wieder im Chefsessel sitzt dabei Dieter Bohlen, der endlich wieder mit seinem Freund Pietro Lombardi in der Jury Platz nimmt. Jetzt kündigte der Poptitan eine spannende Änderung an – dem Sieger von DSDS 2023 winkt eine ganz besondere Ehre.

DSDS 2023: Dieter Bohlen verkündet spannende Änderung

Auf Instagram meldete sich Dieter Bohlen in einem Video bei seinen Fans um eine brandneue Änderung zu verkünden. Der DSDS-Sieger 2023 erhält nicht nur traditionell einen Plattenvertrag und ein Preisgeld - nein, 2023 gibt es noch einen weiteren Anreiz für die jungen Talente, sich vor der Jury, die mit Katja Krasavice jetzt komplett ist, zu beweisen. Welcher das ist, verriet Dieter Bohlen jetzt persönlich.

Mit Dieter Bohlen auf Tour

"Der Sieger bei DSDS geht mit mir auf meine große Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz." Das "hat es noch nie gegeben", freut sich der Chefjuror und verriet schon jetzt, wann das Finale der Jubiläumsstaffel stattfinden wird: Am 15. April 2023. Bereits einen Tag später geht der neue Superstar dann mit ihm auf Tour - und singt dann direkt in Berlin vor über 10.000 Zuschauern.

Mehr über Dieter Bohlen und DSDS:

Er ist zurück!

DSDS-Comeback von Dieter Bohlen: DAS will er jetzt besser machen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gelingt dem neuen Superstar so der Durchbruch?

Die Tour von Bohlen zu begleiten, ist eine tolle Chance, auch außerhalb des Zielpublikums von DSDS bekannt zu werden. Oft war nach dem erstem Album oder -in den letzten beiden Jahren- der ersten Single nicht mehr viel vom neuen "Superstar" zu hören. Wer sich bewerben will, sollte schnell sein: Nur noch zwei offene Castingtermine stehen an: Am 20. September im WERK1 in München sowie am 27. September (die Location dafür wird noch bekannt gegeben).

Mehr über Dieter Bohlen und DSDS:

Wer sind die Mitglieder?

DSDS 2023: Alle Infos zur Jury

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Am Wochenende lief einer der letzten Casting-Termine für die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar”, die zugleich die Letzte sein...

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News