Große Ehre!Roland Kaiser: Erste Infos zum Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis

Roland Kaiser: Erste Infos zum Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis © Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Erst kürzlich wurde der Deutsche Radiopreis verliehen. Dort durfte Roland Kaiser als erster Schlagerstar in der Geschichte der Auszeichnung auftreten. Nun wird der Künstler auch beim Deutschen Fernsehpreis auftreten. Wir verraten euch die ersten Details zu seinem Auftritt.

Roland Kaiser: Wiedersehen mit Barbara Schöneberger

Die begehrte Auszeichnung wird in gleich zwei Sendungen verliehen. Während "Die Nacht der Kreativen - Der Deutsche Fernsehpreis 2022" den ersten Teil darstellt und bereits am gestrigen Abend über die Bildschirme flimmerte, steht morgen Abend um 20.15 Uhr "Die TV- Highlights des Jahres - Der Deutsche Fernsehpreis 2022" im ZDF an. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger, die erst kürzlich auch den Deutschen Radiopreis nominierte - genau dort nun kommt es zu einem erneuten Wiedersehen mit Roland Kaiser.

Roland Kaiser: Großer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis

Wie wir exklusiv erfuhren, wird Roland Kaiser, der vergangene Woche den Deutschen Radiopreis musikalisch eröffnete, auch beim Deutschen Fernsehpreis auftreten. Eine große Ehre für den Schlagerstar. Ebenfalls Gast bei der Gala ist auch Giovanni Zarrella, der gleich zwei begehrte Awards abräumen könnte - wegen seiner eigenen Show. Der Italiener und Roland Kaiser haben kürzlich ihre gemeinsame Version von "To all the Girls i've loved before" aufgenommen, die auf dem aktuellen Kaiser-Album "Perspektiven" zu finden ist.

Mehr über Roland Kaiser:

Vater-Tochter-Projekt

Roland Kaiser: Das steckt hinter der Firma mit seiner Tochter

"Kinder brauchen keinen Star!"

Erst kürzlich wurde der Deutsche Radiopreis verliehen. Dort durfte Roland Kaiser als erster Schlagerstar in der Geschichte der Auszeichnung auftreten....

 

 

Mehr über Roland Kaiser:

Ritterschlag!

Roland Kaiser gründet Management mit Tochter: DAS ist sein erster Künstler

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News