PerspektivenwechselRoland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate im Wiener Zoo

Roland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate im Wiener Zoo © Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Tierisch stark! Roland Kaiser besuchte gestern (19. September) den Tiergarten Schönbrunn, um die offizielle Tierpatenschaft für eine Rothschild-Giraffe zu übernehmen. Dabei kam er den schönen Tieren ganz nah. So lief die feierliche Zeremonie ab!

Roland Kaiser im Tiergarten Schönbrunn

Ein paar lockere Gespräche, CDs signieren und einige Pressefotos - dann ging es für Roland Kaiser quer durch den Tiergarten Schönbrunn im Giraffenpark zu den großen Huftieren. Am Eingang prangte bereits der Name Roland Kaiser auf der Tafel der Giraffen-Paten. In einem Video, das auf der Instagram-Seite von Roland Kaiser zu sehen ist, werden Fans mit zur feierlichen Zeremonie genommen - bei der er getreu seines neuen Albumtitels einen Perspektivenwechsel unternahm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser kommt den Giraffen ganz nah

Roland Kaiser mit seinem tierischen Patenkind © Daniel Zupanc

Mehr über Roland Kaiser:

Tochter verrät exklusive Details

Roland Kaiser & Tochter Annalena: DAS sind ihre Management-Pläne

Auf der Aussichtsplattform im Giraffenhaus kam Roland Kaiser, der kürzlich eine Management-Firma mit Tochter Annalena gründete, den Giraffen dann ganz nah. Nicht nur die Schlagerfans scheinen den Star zu lieben. Denn auch die Giraffe, die er dort fütterte, bekam gar nicht genug: Gierig zerrt sie an dem großen Halm, den der 70-Jährige in den Händen hält. Wenn man vom Großmeister des Schlagers Essen serviert bekommt, scheint es gleich noch besser zu schmecken.

Roland Kaiser ist "sehr stolz" auf Patenschaft

"Auf diesen heutigen Termin haben wir uns sehr gefreut. Roland Kaiser hat die Patenschaft für unsere Giraffen übernommen. Das ist natürlich großartig, einen solchen Paten für unsere Tiere und unsere Artenschutzprojekte zu bekommen", freut sich Dr. Stephan Hering-Hagenbeck, Direktor und Geschäftsführer des Tiergarten Schönbrunn. Der Star gab sich gewohnt bescheiden und ist "sehr stolz" auf diese Patenschaft.

Mehr über Roland Kaiser:

Ritterschlag

Deutscher Radiopreis 2022: Roland Kaiser eröffnet Gala – SO groß war sein Auftritt

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Tierisch stark! Roland Kaiser besuchte gestern (19. September) den Tiergarten Schönbrunn, um die offizielle Tierpatenschaft für eine Rothschild-Giraffe zu übernehmen....

 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News