Neue Details“Die Beatrice Egli Show”: Andrea Berg & Co. – Das sind die Gäste

“Die Beatrice Egli Show”: Andrea Berg & Co. – Das sind die Gäste © Schlager.de / Frank Weichert
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bereits am 11. Oktober findet die Aufzeichnung zur neuesten Ausgabe der “Beatrice Egli Show” statt. Die Ausstrahlung ist derweil für den 26. November geplant. Nun stehen auch die ersten Gäste fest – darunter Andrea Berg und Maite Kelly. Zudem gibt es weitere Details über die neue Episode.

Beatrice Egli: Erste Gäste offiziell

In der offiziellen Pressemitteilung erhöhte man die Vorfreude auf die neueste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" - und auch die Moderatorin freut sich schon mächtig. "Das wird ein unvergesslicher Abend mit vielen Highlights, großen Showauftritten, lustigen Momenten und ganz viel Stimmung", verspricht Beatrice. Auch die ersten Gäste sind jetzt offiziell, darunter Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim, die Höhner und Ireen Sheer. Bei der ersten Ausgabe verhinderte ein falsches Testergebnis den Auftritt der Sängerin, die diesen nun also nachholen wird.

Beatrice Egli unterstützt Landsmann

Als neues, noch unbekanntes Gesicht ist zudem Sophia dabei, während Beatrice Egli erneut einen Schweizer Landsmann einlud. Nach dem Auftritt von Seven in der ersten Ausgabe wird der Mundartmusiker KUNZ am 26. November bei der zweiten Episode der "Beatrice Egli Show" zu sehen sein. Die Sendung wird dabei zeitgleich im SWR und MDR sowie in der Schweizer im SRF ausgestrahlt.

Mehr über Beatrice Egli:

Bei "Madame Tussauds"

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Das sind ihre coolsten Outfits

Bereits am 11. Oktober findet die Aufzeichnung zur neuesten Ausgabe der “Beatrice Egli Show” statt. Die Ausstrahlung ist derweil für...

Mehr über Beatrice Egli:

Nackte Überraschung

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News