Sie wird zu Hause gebrauchtChristin Stark sagt Tour ab

Christin Stark sagt Tour ab © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Anfang September musste Matthias Reim all seine anstehenden Konzerte verschieben. Der Grund: Burnout. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, nimmt sich Zeit, sich zu erholen. Nun lässt auch seine Ehefrau Christin Stark ihre „Rock mein Herz – Clubtour“ ausfallen – denn sie will zu Hause bei ihren Liebsten sein.

Christin Stark: Sie will für Ehemann Matthias Reim und Tochter Zoe da sein

„Hey Freunde, 1 Jahr voller Ereignisse … Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand. Ich habe entschieden, meine anstehende „Rock mein Herz - Clubtour“ abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zur Zeit gebraucht“, so die Musikerin auf Instagram. Vom 15. Oktober bis zum 23. Oktober wäre sie für sechs Konzerte in ganz Deutschland unterwegs gewesen. Doch aktuell ist das einfach nicht möglich. Für die Fans zwar enttäuschend, aber absolut nachvollziehbar. Immerhin will sie Matthias Reim, der an Burnout leidet, in der jetzigen Situation nicht allein lassen. Vor allem nicht mit einem Kleinkind. Denn erst im Frühjahr kam ihre gemeinsame Tochter Zoe zur Welt. Es gibt daheim also viel zu tun – und dem will sich Christin Stark voll und ganz widmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans reagieren verständnisvoll

Auch diese Stars hatten bereits gesundheitliche Probleme:

Michael Hartl: Er verdankt seiner Frau Marianne sein Leben!

Ihre Anhänger verstehen die Situation der 32-Jährigen und zeigen volles Mitgefühl. Kommentare wie „Das ist absolut verständlich liebe Christin. Die kleine Zoe aber auch Matthias brauchen Dich gerade am meisten, WIR Fans können auch warten aber Familie nicht“, „Die Familie geht vor und da hast du die richtige Entscheidung getroffen“ oder „Hast dich richtig entschieden, Familie sollte immer an erster Stelle stehen“ sind unter dem Post zu lesen. Die Sängerin verspricht, bald wieder auf der Bühne zu stehen: „Aber Eins weiß ich! Ich will und werde wieder mit euch ROCKEN! Das ist ein ‚STARK‘es versprechen!!!“

So leben und so lieben sie!

Anfang September musste Matthias Reim all seine anstehenden Konzerte verschieben. Der Grund: Burnout. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück,...

Auch diese Stars hatten bereits gesundheitliche Probleme:

Unfassbar!

Gottfried Würcher: Herzinfarkt – Er verzichtete auf Notarzt und fuhr selbst!

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News