Sie wird zu Hause gebrauchtChristin Stark sagt Tour ab

Christin Stark sagt Tour ab © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Anfang September musste Matthias Reim all seine anstehenden Konzerte verschieben. Der Grund: Burnout. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, nimmt sich Zeit, sich zu erholen. Nun lässt auch seine Ehefrau Christin Stark ihre „Rock mein Herz – Clubtour“ ausfallen – denn sie will zu Hause bei ihren Liebsten sein.

Christin Stark: Sie will für Ehemann Matthias Reim und Tochter Zoe da sein

„Hey Freunde, 1 Jahr voller Ereignisse … Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand. Ich habe entschieden, meine anstehende „Rock mein Herz – Clubtour“ abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zur Zeit gebraucht“, so die Musikerin auf Instagram. Vom 15. Oktober bis zum 23. Oktober wäre sie für sechs Konzerte in ganz Deutschland unterwegs gewesen. Doch aktuell ist das einfach nicht möglich. Für die Fans zwar enttäuschend, aber absolut nachvollziehbar. Immerhin will sie Matthias Reim, der an Burnout leidet, in der jetzigen Situation nicht allein lassen. Vor allem nicht mit einem Kleinkind. Denn erst im Frühjahr kam ihre gemeinsame Tochter Zoe zur Welt. Es gibt daheim also viel zu tun – und dem will sich Christin Stark voll und ganz widmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christin Stark (@christin_stark)

Auch diese Stars hatten bereits gesundheitliche Probleme:

Michael Hartl: Er verdankt seiner Frau Marianne sein Leben!

Fans reagieren verständnisvoll

Ihre Anhänger verstehen die Situation der 32-Jährigen und zeigen volles Mitgefühl. Kommentare wie „Das ist absolut verständlich liebe Christin. Die kleine Zoe aber auch Matthias brauchen Dich gerade am meisten, WIR Fans können auch warten aber Familie nicht“, „Die Familie geht vor und da hast du die richtige Entscheidung getroffen“ oder „Hast dich richtig entschieden, Familie sollte immer an erster Stelle stehen“ sind unter dem Post zu lesen. Die Sängerin verspricht, bald wieder auf der Bühne zu stehen: „Aber Eins weiß ich! Ich will und werde wieder mit euch ROCKEN! Das ist ein ‚STARK‘es versprechen!!!“

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

Auch diese Stars hatten bereits gesundheitliche Probleme:

Unfassbar!

Gottfried Würcher: Herzinfarkt – Er verzichtete auf Notarzt und fuhr selbst!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News