Exklusive DetailsFlorian Silbereisen sticht mit dem ZDF-„Traumschiff“ an Weihnachten wieder in See

Exklusiv
Florian Silbereisen sticht mit dem ZDF-„Traumschiff“ an Weihnachten wieder in See © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Erst kürzlich wurde bekannt, dass schon am 20. November die neueste Episode vom ZDF-„Traumschiff“ gezeigt wird. Das kam überraschend, denn für gewöhnlich geht es erst zu Weihnachten wieder in die Ferne. Fans fragten sich seit der Ankündigung, was nun aus der Festtags-Ausgabe wird. Wir hakten beim Mainzer Sender nach und erfuhren exklusiv, wie es weitergeht!

Sender verrät Details zur Weihnachtsfolge

Mit der Ankündigung von „Das Traumschiff – Lappland“ herrschte kürzlich große Freude – aber auch Verunsicherung bei einigen Fans. Was wird jetzt aus der Weihnachtsfolge? Wird es diese dennoch wie geplant geben? Wir hakten beim ZDF nach. Eine Sprecherin des Senders verriet uns exklusiv, dass treue Anhänger keinen Grund zur Sorge haben brauchen – ganz im Gegenteil! Wie üblich wird das ZDF-„Traumschiff“ auch am 1. Weihnachtstag in See stechen. Es geht auf die Coco Islands!

ZDF-„Traumschiff“-Folge mit Luke Mockridge wird ausgestrahlt

Am 26. Dezember um 20.15 Uhr wird somit endlich die Malediven-Folge gesendet. Die Ausstrahlung war ursprünglich für Weihnachten 2021 vorgesehen, wurde jedoch wegen der Kontroverse um Gaststar Luke Mockridge erst einmal zurückgehalten. „Im Sinne aller Beteiligten“ entschied man sich, die Folge ‚Das Traumschiff – Malediven‘ auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Jetzt ist es also so weit. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten.

Mehr über „Das Traumschiff“:

Auch das noch

Florian Silbereisen: Kalte Füße auf dem „Traumschiff“

Florian Silbereisen mit ZDF-„Traumschiff“-Rekord

Wie Schlager.de zudem exklusiv erfuhr, wird es Florian Silbereisen und seine Kollegen an Neujahr dann in die Karibik verschlagen. Am 1. Januar 2023 dürfen sich die Zuschauer auf „Das Traumschiff – Bahamas“ freuen. Die ebenfalls bereits abgedrehte Vancouver-Folge hat jedoch noch keinen Sendetermin. Sicher ist nun, dass das ZDF Wort hält: Bereits bei der Vertragsverlängerung von Florian Silbereisen kündigte man an, zukünftig bis zu vier ZDF-„Traumschiff“-Episoden pro Jahr zeigen zu wollen. Das gab es in der Geschichte der Reihe noch nie! Die Vorfreude auf Weihnachten 2022 dürfte für ZDF-„Traumschiff“-Fans nun also noch größer sein …

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

Mehr über „Das Traumschiff“:

Atemberaubend!

Florian Silbereisen: Die gefährlichsten Stunts seiner TV-Karriere

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News