Neue PerspektiveRoland Kaiser als Kandidat bei „Klein gegen Groß“

Roland Kaiser als Kandidat bei „Klein gegen Groß“ © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Roland Kaiser erlebt in seinem Jubiläumsjahr eine neue Perspektive nach der anderen. Nachdem der Star bereits kürzlich auf Tuchfühlung mit einer Giraffe im Tiergarten Schönbrunn ging, wird er nun erstmals als Kandidat bei „Klein gegen Groß“ zu sehen sein.

Roland Kaiser feiert TV-Premiere 

Das gab es tatsächlich noch nie: Roland Kaiser wird sich bei „Klein gegen Groß“ erstmals beweisen. Für die 51. Episode der Rateshow mit Kai Pflaume wagt er eine komplett neue Herausforderung. Dabei trifft Roland Kaiser auch auf Sarah Connor, die er bereits im vergangenen Jahr auf Social Media unterstützte. Wir erinnern uns: Die Sängerin machte sich in einem Posting für die Live-Branche, die in den Lockdown-Zeiten sehr litt, stark – was Roland unaufgefordert in seiner eigenen Instagram-Story teilte. Die Ausstrahlung von der Ausgabe mit den beiden Künstlern ist für den 12. November 2022 geplant.

Andrea Berg erneut bei „Klein gegen Groß“ dabei

Zuvor werden Schlagerfans bei der Jubiläumsfolge von „Klein gegen Groß“ jedoch erst einmal Andrea Berg als Kandidatin erleben. Die Sängerin, die 2022 selbst viel Grund zum Feiern hat, tritt erneut bei Kai Pflaume an. Bereits vor fünf Jahren war Andrea Berg bei der 25. Episode dabei. Nun folgt also ein erneutes Gastspiel, bei dem die Sängerin auch auftreten wird – gemeinsam mit Johnny Logan. Zusammen singen die beiden das Duett, welches sie auch schon bei „30 Jahre Andrea Berg“ performt haben: „Never walk alone“. Die Ausstrahlung der „Klein gegen Groß“-Episode erfolgt am 15. Oktober 2022.

Lesen Sie auch:

Perspektivenwechsel

Roland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate im Wiener Zoo

© Schlager.de / Frank Weichert

 

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Schlager

Lesen Sie auch:

Großer Erfolg

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News