Sie tun es wieder!Andrea Berg: Maite Kelly und Johnny Logan sorgen für Überraschung in Berlin

Andrea Berg: Maite Kelly und Johnny Logan sorgen für Überraschung in Berlin © Schlager.de / Frank Weichert
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ende Juli feierte Andrea Berg ihr großes Jubiläum in Aspach – präsentiert von Giovanni Zarrella. Dort sang sie mit vielen befreundeten Kollegen. Bei ihrem Konzert in Berlin am 30. September wird nun noch einmal „30 Jahre Andrea Berg“ gefeiert. Mit dabei sind Maite Kelly und der Weltstar Johnny Logan.

Andrea Berg freut sich auf Wiedersehen

Erst kürzlich gastierte Andrea Berg in Wien, um auch in Österreich ihr dreißigjähriges Jubiläum zu zelebrieren. Dort wurde sie von Semino Rossi unterstützt, der mit ihr einen „Tango Amore“ hinlegte. Nun steht schon in rund zwei Wochen das Jubiläumskonzert in der Berliner Waldbühne an. Und auch dort ist sie nicht alleine, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde. „In der Waldbühne habe ich mit meinen Fans schon so viele unvergessliche Momente erlebt. Ich freue mich riesig auf unser Wiedersehen am 30. September und darüber, dass mit Maite und  Johnny zwei ganz  liebe Freunde diesen Abend gemeinsam mit uns feiern werden“, so Andrea Berg.  Klar, dass dabei auch die Duette „Hallo Houston“ und „Never walk alone“ nicht fehlen dürfen. 

Für Weltstar ist ein Duett mit Andrea Berg „eine große Ehre“

Auch Maite Kelly, für die Andrea Berg wie eine Schwester ist, freut sich schon auf den Termin und schwärmt von ihr: „Andrea hat die große Gabe, Menschen zusammenzubringen. Alles, was sie tut, macht sie aus tiefstem Herzen und mit so viel Liebe. Schon unser gemeinsamer Auftritt bei der 30 Jahre-Show in Aspach war für mich Gänsehaut pur“. Und auch Johnny Logan ist voller Vorfreude. Er wird mit der Schlagerkönigin den Klassiker „Never walk alone“ performen. „Andrea und ich haben so viele Emotionen und Persönliches in diesen Song gelegt. Unsere Zusammenarbeit ist für mich eine große Ehre und hat mich daran erinnert, warum ich Sänger geworden bin“, verrät der Weltstar in der offiziellen Pressemitteilung.

Jubiläumsshow war ein voller Erfolg

Tickets für das Show-Highlight mit Andrea Berg sind noch unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Das neue Album „Ich würd’s wieder tun“ mit vielen Duetten ist bereits seit einiger Zeit im Handel zu bekommen.

Mehr über Andrea Berg:

Andrea Berg: „Als Teenager wollte ich so sein wie Romina Power!“

Andrea Berg: Mit neuem Album erneut an der Chartsspitze

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Andrea Berg: „Ich schiebe keinen Traum auf“

Andrea Berg: SO feierte sie ihr 30-jähriges Jubiläum

Schlager
Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News