Was haben sie vor?Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien

Andrea Berg: Semino Rossi sorgt für Überraschung in Wien © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ende Juli feierte Andrea Berg ihr großes Jubiläum in Aspach. Nach dem traditionellen Heimspiel lud sie viele befreundete Schlagerstars ein, um mit ihr und den Fans “30 Jahre Andrea Berg” zu feiern. Nun geht es in die nächste Runde. In Wien zelebriert Andrea am 3. September erneut ihr Jubiläum – und auch Semino Rossi ist dabei.

Andrea Berg feiert Jubiläum mit Semino Rossi

Nachdem die deutschen Fans schon mit der Schlagerkönigin feiern durften, kommen nun auch die österreichischen Fans in den Genuss der Jubiläumsshow. Dort werden logischerweise nicht erneut alle Duett-Partner von Andrea Bergs Jubiläumsalbum dabei sein, aber einer ist dennoch am Start: Semino Rossi! Der Argentinier wurde heute überraschend als Gaststar angekündigt. "Ganz besonders freut es mich, dass mein lieber Freund Semino Rossi mir die Ehre erweist, und mit mir gemeinsam singen wird", gibt Andrea Berg in der offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Andrea Berg kann es kaum erwarten

Die Beiden verbindet eine enge Freundschaft. Semino Rossi überraschte Andrea Berg sogar einst auf ihrer Hochzeit. Bei der im TV ausgestrahlten Jubiläumssendung performten die Künstler erstmals ihr Duett "Tango Amore" - nun bittet Semino seine Kollegin erneut zum Tanz. Was für eine schöne Überraschung für die Fans. Andrea Berg ist schon voller Vorfreude, wie sie andeutet: "Ihr Lieben, jedes Mal, wenn ich in die Wiener Stadthalle komme, herrscht dort eine so wunderbare, energetische Atmosphäre. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch am 3. September das Leben zu feiern – mit allen lauten und leisen Tönen." Noch gibt es Tickets für das Konzert der Schlagerkönigin.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Großer Erfolg

Andrea Berg beschert Giovanni Zarrella Quoten-Rekord

Die schönsten Fan-Fotos mit Andrea Berg

Ende Juli feierte Andrea Berg ihr großes Jubiläum in Aspach. Nach dem traditionellen Heimspiel lud sie viele befreundete Schlagerstars ein,...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wie schön!

Andrea Berg in Afrika: Seltenes Foto mit ihrer Mama

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News