Sie spricht von einer anderen Richtung …Helene Fischer: Neue Karrierepläne?

Helene Fischer: Neue Karrierepläne? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

In den letzten Jahren hat sich Helene Fischer schon mehrfach neu erfunden. Denn der Sound ihrer Songs wurde moderner, poppiger und party-kompatibler. Doch nun verriet sie, dass sie sich vorstellen könnte, sogar etwas ganz Neues auszuprobieren! Doch was genau?

Helene Fischer: „Vielleicht wäre das der nächste Step“

Als sie in der TV-Sendung „Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann“ verriet, dass sie auch beim Wickeln ihrer Tochter singt, sagte die 38-Jährige außerdem: „Mir ist aufgefallen, dass ich wenig Erfahrung bei Kinderliedern habe. Das wäre für mich der nächste Step vielleicht auch was Eigenes zu machen in diese Richtung.“ Singt Helene Fischer, die auch über ein mögliches Karriereende sprach, also bald Kinderlieder? Sehr gut möglich! Allerdings handelte es sich bei der Sendung um eine Satire-Talkshow – daher ist es auch gut möglich, dass diese Überlegung kurz nach der Show wieder verworfen wurde.

Helene Fischer: Kinderlieder sind ihr fremd – noch!

Was die Musikerin ihrer Tochter auf jeden Fall vorsingen kann, ist der Titelsong zu „Biene Maja“, einer beliebten Zeichentrickserie für die Kleinen. Denn seit der Neuauflage der Kindersendung im Jahr 2013 singt Helene Fischer den beliebten Titelsong. Für die CD-Compilation „I Love Disney“ sang sie ein Jahr später „Lass jetzt los (Let It Go)“ – der Titelsong zum Disney-Hit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Außerdem steuerte sie auf dem deutschen Soundtrack des Animationsfilms „Vaiana“ den Titelsong „Ich bin bereit“ bei – ebenfalls eine Produktion der Walt Disney Animation Studios. Für die Musikerin als bekennender Disney-Fan eine große Ehre. Kein Wunder also, dass Helene Fischer ihrer Tochter den Namen Nala, bekannt aus dem Film „Der König der Löwen“, gegeben haben soll. Bestätigt ist das bis jetzt allerdings nicht. So oder so hat die Musikerin schon einmal eine kleine Auswahl an Songs, die ihre Kleine mit Sicherheit gerne hört – und vielleicht kann Helene beim Spielen ja bald ihre eigene Kinderlieder-CD einlegen. Wer weiß!

Lesen Sie auch:

Frühstück muss sein

Helene Fischer verrät private Details über ihren Alltag

Helene Fischer: So war sie in ihrer Schulzeit

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Große Pläne

Helene Fischer: Ist ihre neue Show ihre Eintrittskarte für Las Vegas?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News