XXL-Übersicht!Florian Silbereisen mit TV-Offensive: DAS erwartet die Fans zum Jahresende

Florian Silbereisen mit TV-Offensive: DAS erwartet die Fans zum Jahresende © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Bereits zu Beginn des Jahres gab es regelmäßig Grund für Fans von Florian Silbereisen, den Fernseher einzuschalten. Nach der Feste-Show „Schlagerstart 2022“ Mitte Januar folgte die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, bei dem der Entertainer in die Rolle des Chefjurors schlüpfte. Nach den Feste-Shows im Juli steht nun für den Rest des Jahres ein echtes Silbereisen-TV-Feuerwerk an.

Florian Silbereisen feiert Jubiläum

Nachdem vergangene Woche die „Schlagerchance 2022“ gesendet wurde, steht am kommenden Wochenende „Das große Schlagerjubiläum“ an. Florian Silbereisen feiert mit vielen Kollegen seine 100. Feste-Show. Ausstrahlung ist am 22. Oktober um 20:15 Uhr in der ARD und im ORF. Die Sendung wird einen Tag zuvor in Leipzig aufgezeichnet. Statt des „Schlagerbooom“ mit rund 10.000 Zuschauern, der live gesendet wird, steht damit eine kleinere Sause an.

Silbereisen-Doppelpack im November

Rund einen Monat später kommt es am 19. November um 20.15 Uhr im MDR zur Ausstrahlung einer längst aufgezeichneten Show: „Schlager oder N!xxx“. In der dritten Ausgabe der Rateshow treten Andy Borg, Daniela Alfinito, Marina Marx und Karsten Walter, Ben Zucker sowie Die Draufgänger an. Nur einen Tag später schauen viele Deutsche sicherlich die Eröffnung von der Fußball-WM in Katar. Silbereisen-Fans freuen sich hingegen auf die neueste „Traumschiff“-Episode. Es geht nach Lappland! Ausstrahlung ist um 20.15 Uhr im ZDF.

Lesen Sie auch:

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Florian Silbereisen: Das steckt hinter seinen neuen Shows

Florian Silbereisen mit seiner Traumschiff-Crew © ZDF / Sascha Baumann

Florian Silbereisen im Festtagsprogramm

Schon knapp zwei Wochen später – am 2. Dezember – läutet Florian Silbereisen die Weihnachtszeit ein: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird ungewohnt spät am Freitag vor dem zweiten Advent ausgestrahlt. Grund soll die Fußball-WM sein. Welche Gäste dabei sein werden, ist noch nicht bekannt – offiziell ist, dass erneut die ARD die Show ausstrahlen wird. Am 2. Weihnachtstag sticht „Das Traumschiff“ dann traditionell erneut in See. Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger nimmt die Zuschauer dabei mit auf die Malediven. An Neujahr dürfen sich die Fans dann auf die „Bahamas“-Episode freuen. In Summe sind das ganze sechs TV-Termine mit Florian Silbereisen innerhalb von nur zweieinhalb Monaten!

Lesen Sie auch:

Emotional

Florian Silbereisen: DARUM geht ihm der Abschied von Jürgen Drews so nah

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News