Live aus Offenburg„Die Giovanni Zarrella Show“: Ronan Keating als Stargast bestätigt

„Die Giovanni Zarrella Show“: Ronan Keating als Stargast bestätigt © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach dem Sommer-Special „30 Jahre Andrea Berg“ steht am 5. November die neueste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ an. Dabei kommt es erneut zu so mancher Premiere. Nun ist offiziell: Erstmals ist auch Topstar Ronan Keating dabei!

Ronan Keating im Duett mit der Kelly Family

Nach Michael Bublé im Frühjahr ist in der neuen Ausgabe der nächste Topstar zu Gast: Ronan Keating! Der irische Sänger wird dabei zusammen mit der Kelly Family ihren neuen Song „Grateful“ performen. Zudem sind Kerstin Ott, Peter Maffay, Andrea Berg, Johannes Oerding, Ben Zucker, Ireen Sheer, PUR und Vanessa Mai sowie Santiano mit Nathan Evans am Start. Peter Maffay wird Songs des Rockmärchens „Tabaluga“ präsentieren. Denn im nächsten Jahr feiert der kleine und bei Kindern so beliebte Drache seinen 40. Geburtstag. Emotional wird mit Sicherheit der Auftritt der deutsch-britischen Sängerin Ireen Sheer, die im nächsten Jahr ihre Karriere beenden wird.

Lesen Sie auch:

Gänsehautmomente

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den „Deutschen Fernsehpreis“

Premieren bei der „Giovanni Zarrella Show“

Doch was wäre eine „Giovanni Zarrella Show“ ohne ein Duett vom Italiener mit seinen Gästen? Natürlich gibt es wieder gemeinsame Auftritte. Davon wird einer ganz besonders: Giovanni Zarrella performt mit Maite Kelly den von ihr geschriebenen Song „Keine Angst“. Mit der international erfolgreichen britischen Pop-Boygroup „Blue“ wird der Moderator zudem eine englisch-italienische Version des Songs „Breathe Easy“ zum Besten geben. Außerdem überlässt er auch einem Newcomer seine große Bühne. Alexander Eder aus Österreich, der es 2018 bei „The Voice of Germany“ bis ins Viertelfinale schaffte und auch schon beim „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast war, darf sich erneut einem riesigen Publikum präsentieren. Derweil feiert Marina Marx ihr Debüt bei Giovanni Zarrella – mit ihrer brandneuen Single „Auf Teufel komm raus“.

Giovanni Zarrella: Es wird gefühlvoll

Für Giovanni Zarrella ist seine nächste Show eine ganz besondere – denn erst vor wenigen Wochen wurde Giovanni Zarrella für seine Moderation mit dem „Deutschen Fernsehpreis“ ausgezeichnet. Eine riesige Ehre, wie er noch einmal deutlich macht: „Für mich bedeutet dieser Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt, für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen … Das ist auch etwas, was ich meinen Kindern vorleben möchte.“ Diesem Preis will er natürlich weiter gerecht werden und verspricht für die neue Ausgabe, die das ZDF am 5. November live aus Offenburg sendet, „emotionale und auch lustige Momente“. Dabei wünscht sich Giovanni: „Dass es uns gelingt, den Zuschauern drei tolle Stunden am Samstagabend zu schenken.“

Geht nach seinem Sieg beim „Deutschen Fernsehpreis“ noch motivierter in die Vorbereitung für die neue Ausgabe: Giovanni Zarrella © ZDF / Sascha Baumann

Lesen Sie auch:

Orchideenhochzeit

Giovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News