Heißes GerüchtMichael Wendler: Ballermann-Comeback im nächsten Jahr?

Michael Wendler: Ballermann-Comeback im nächsten Jahr? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Um den selbsternannten König des Popschlagers ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Zusammen mit seiner Ehefrau Laura hat er sich im Sunshine-State Florida zurückgezogen. Nach seinem Steuer-Ärger und den wirren Verschwörungstheorien, die er verbreitete, gab es wenige Neuigkeiten von Michael Wendler. Jetzt könnte es jedoch sein, dass der 50-Jährige bald wieder zurück auf die Bühne kommt.

Das Comeback soll auf unserer Lieblingsinsel Mallorca stattfinden. Dort trat Wendler in den letzten Jahren immer mal wieder im XXL-Partykomplex Mega-Park an der Playa de Palma auf. Mit dem Karriere-Ende von Jürgen Drews und dem vorläufigen Rückzug von Mickie Krause von Mallorca, sind zwei große Lücken in der dortigen Partyszene im Mega-Park entstanden.

Lesen Sie auch

Sie zieht schon wieder blank

Michael Wendler & Laura Müller: Die nackten Brüste seiner Frau sind verboten!

Michael Wendler: Mega-Park will ihn wieder buchen

Wie die „BILD“ berichtet, habe der Mega-Park vor kurzem den Wendler angefragt, ob er im kommenden Jahr dort wieder auftreten würde. Doch ob es wirklich dazu kommen wird, ist fraglich. Würde sich Michael Wendler auf europäischen Boden begeben, wird es für die Behörden nur einfacher, ihn wegen seiner hohen Steuerschulden von über 1,2 Millionen Euro festzunehmen und nach Deutschland auszuliefern.

Ob Michael Wendler das Risiko eingeht, bleibt abzuwarten. Seine zahlreichen musikalischen Fans und Anhänger, die er hier immer noch hat, würden sich aber sicherlich freuen, ihren Micha wieder auf der Bühne zu sehen mit dem, was er wirklich kann: Stimmung machen und Singen!

Michael Wendler: Jetzt hassen ihn sogar die Amerikaner

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News