Heute im SWR„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Paulina Wagner mit Premiere für den guten Zweck

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Paulina Wagner mit Premiere für den guten Zweck © Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Heute Abend um 20.15 Uhr steht eine neue Ausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an. Wie auch schon im vergangenen Jahr steht die heutige Sonderepisode unter dem Motto „Herzenssache“ – zugunsten einer Kinderhilfsaktion vom SWR, SR und der Sparda-Bank, für die die Zuschauer live während der Sendung via Telefon spenden können. Erstmals mit dabei ist auch Ex-DSDS-Finalistin Paulina Wagner, für die es ein ganz besonderer Auftritt wird, wie sie uns exklusiv verriet.

Paulina Wagner: „Jeder Euro hilft ja schon“

Die Zeiten sind gerade alles andere als einfach, doch der SWR möchte mit seiner Sonderausgabe vom „Schlager-Spaß“ dennoch die Menschen dazu bewegen, zu helfen. Denn auch wenn die Inflation gerade so manch einem Angst und Bange werden lässt, darf nicht vergessen werden: Kinder sind unsere Zukunft. Das weiß auch Paulina Wagner, die mit ihrem Auftritt ihren Teil zur Unterstützung und Hilfe der „Wichtigsten unserer Gesellschaft“ beitragen möchte. Dabei betont sie uns gegenüber, dass man ja „nicht ganz viel spenden“ müsse, sondern „jeder Euro hilft ja schon“.

Lesen Sie auch:

Alle Jahre wieder

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Gäste seiner Weihnachtsausgabe offiziell

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Premiere für Paulina Wagner

Für die junge Sängerin wird es dabei noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderer Auftritt. „Ich bin das erste Mal bei Andy in einer Sendung zu Gast und dann auch noch in einer Liveshow“, verrät sie uns aufgeregt. Dazu sei es für sie wahrlich eine „Herzenssache“den guten Zweck zu unterstützen dürfen und „ein schönes Gefühl“. Es ist die bereits fünfte große Show des SWR, in der die Sängerin 2022 auftritt. Ohnehin hat ihr das Jahr viel Gutes gebracht: Etliche große Auftritte, unter anderem beim „Schlagerhammer“, wo Paulina Wagner den Newcomer-Preis erhielt, diverse TV-Shows und das wird sicherlich nicht alles gewesen sein. Jetzt steht heute um 20.15 Uhr im SWR aber erst einmal der „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an, in der Paulina Wagner neben einem eigenen Song zum Finale auch noch mit allen weiteren Stars der Show singen wird. Hoffen wir, dass für die „Herzenssache“ trotz der aktuell schwierigen Zeit ein schöner Spendenbetrag zusammen kommt.

Kauftipp
Das Beste
Andy Borg - Das BesteSeit 40 Jahren verzaubert der österreichische Schlagerstar und Entertainer nun schon seine Fans mit seinen wunderbaren Liedern. Seine größten Erfolge gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. „Das Beste" ist der Titel der Kollektion und beschreibt es ganz gut, denn es ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere - mit ganzen 100 Songs. Zu hören sind „Adios amor", „Die Fischer von San Juan", „I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra)" und viele weitere seiner unschlagbaren Erfolge.
49.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News