Top oder Flop?Thomas Gottschalk: So findet Freundin Karina ihn als Moderator

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Am Samstag (19. November) präsentiert Thomas Gottschalk endlich wieder eine neue Ausgabe von „Wetten, dass ..?“. Doch der Entertainer moderiert die einzige Ausgabe der Familienshow in diesem Jahr nicht nur für Millionen Zuschauer vor den TV-Bildschirmen, sondern vor allem für eine ganz besondere Frau: Freundin Karina Mroß. Doch was hält die eigentlich von den Moderations-Qualitäten ihres Liebsten?

Thomas Gottschalk: Freundin Karina Mroß ist sein größter Fan

Als der Bayer am 6. November 2021 sein großes „Wetten, dass ..?“-Comeback feierte, saß Karina in der ersten Reihe und schmachtete ihn an. Nach der Show, die knapp 14 Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme lockte, schwärmte sie gegenüber „BILD“: „Ich bin so stolz auf Thomas“ und ergänzte: „Während der Sendung schmolz ich dahin. Er war einfach großartig.“ Ganz schön viel Süßholzraspelei – die sogar den 72-Jährigen erstaunte, der befand: „Meine Karina ist von mir mehr begeistert als ich von mir selbst.“ Ob das wirklich stimmt, sei mal dahingestellt.

Thomas Gottschalk moderierte „Wetten, dass..?“ von 1994 bis 2011. Im letzten Jahr feierten er und die Show ihr fulminantes Comeback © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Thomas Gottschalk moderierte „Wetten, dass..?“ von 1994 bis 2011. Im letzten Jahr feierten er und die Show ihr fulminantes Comeback © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Die nächste Show wird groß

Wenn Thomas Gottschalk am Samstag bei „Wetten, dass ..?“ also Stars wie Robbie Williams und Herbert Grönemeyer begrüßt, ist Karina Mroß möglicherweise aufgeregter als der gebürtige Bamberger selbst. „Für mich ist Thomas eine Art Avatar. Eine Persönlichkeit mit Herz, Charme und Witz und Deutschlands größter Moderator. Sobald wir im Hotel sind, legt er den Schalter um und ist sofort wieder mein Thomas. Ich bin so stolz auf ihn, dass er so ist. Dafür liebe ich ihn“, so die ehemalige Controllerin. Seit 2019 sind die beiden offiziell ein Paar. Immer wieder wird über eine Hochzeit spekuliert. Und da Thomas Gottschalk, der kürzlich nicht bei RTL auftreten durfte, die ganz große Bühne liebt, ist es durchaus möglich, dass er ihr die Frage aller Fragen auch vor einem Millionenpublikum stellt, wenn er so weit ist …

Thomas Gottschalk: Diesen Sänger ignorierte er jahrelang

Schlager

Lesen Sie auch:

Heute präsentiert Thomas Gottschalk neue Ausgabe

„Wetten, dass ..?“: Können Sie sich noch an diese Peinlichkeiten, Skandale und Aufreger erinnern?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News