Heute neue Folge„Das Traumschiff“: Florian Silbereisen unterwegs in Lappland

„Das Traumschiff“: Florian Silbereisen unterwegs in Lappland © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Heute Abend um 20.15 Uhr sticht das „ZDF-Traumschiff“ wieder in See. Erstmals gibt es schon im Herbst eine neue Ausgabe der beliebten TV-Reihe. Und Florian Silbereisen hat wieder einen bekannten Kollegen mit an Bord: Sänger Sasha gibt sich die Ehre und feiert bei Silbereisen sein Schauspieldebüt.

Florian Silbereisen: Prominenter Besuch auf dem „Traumschiff“

Fans von Florian Silbereisen fiebern dieses Mal sicherlich besonders mit, denn: Zusammen mit seinen Freunden will Max Parger eine Abenteuertour mit Hundeschlitten machen. Doch bei dem Wettrennen gibt es einen Unfall. Der Kapitän begibt sich daraufhin mitten in der Wildnis Lapplands auf eine gefährliche Rettungsmission. Auch für diese Folge hat sich der 41-Jährige wieder prominente Unterstützung geholt. Sein langjähriger Kollege Sasha feiert sein Schauspieldebüt, spielt einen Steward. Der „BILD am Sonntag“ verriet er: „Ich wurde schon seit einiger Zeit gefragt, ob ich nicht mal mitspielen möchte, aber es hat zeitlich und inhaltlich bisher nie funktioniert.“ Bis jetzt!

Florian Silbereisen und Sänger Sasha 2018 bei einer TV-Show © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Florian Silbereisen und Sänger Sasha 2018 bei einer TV-Show © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Kapert er den Dampfer?

Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Jetzt fallen die Masken! Fieser Kampf um den „Traumschiff“-Job

„Das Traumschiff“: Lappland-Folge mit Florian Silbereisen auch in der Mediathek

Wer heute Abend keine Zeit hat, kann sich die Folge „Das Traumschiff – Lappland“ auch in der Mediathek ansehen. Und das in voller Länge. Bis zum 11. November 2023 wird diese dort zum Abruf verfügbar sein. Wir erinnern uns: Diese Folge wurde unter erschwerten Bedingungen gedreht, denn Florian Silbereisen infizierte sich während der Dreharbeiten mit Corona. Auf die nächste „Traumschiff“-Folge müssen Fans nicht lange warten. Schon im Dezember geht es dann mit „Das Traumschiff – Malediven“ weiter. 

ZDF-Traumschiff:Fast wäre die Show abgesetzt worden!

Schlager

Lesen Sie auch:

Ganz schön hektisch

Florian Silbereisen: Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News