Alle Jahre wieder?Helene Fischer Show fällt aus: ZDF enttäuscht Fans & Gebührenzahler

Helene Fischer Show fällt aus: ZDF enttäuscht Fans & Gebührenzahler © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Helene Fischer muss ihre Fans auch 2022 wieder enttäuschen, denn ihre beliebte “Helene Fischer Show” fällt erneut aus. Im vergangenen Jahr wurde der Sendeplatz am 25. Dezember von der “Dalli Dalli”-Weihnachtsausgabe gefüllt. Das scheint auch der ZDF-Plan in diesem Jahr zu sein.

Helene Fischer: Auch 2022 keine Weihnachtsshow

Einst war es Tradition, doch dann kam Corona. Auf eine neue Ausgabe der Helene Fischer Show warten Fans nun schon seit fast drei Jahren. Dafür scheint sich eine andere große Sendung auf dem Sendeplatz am 1. Weihnachtstag zu manifestieren. Genau wie im vergangenen Jahr wird auch 2022 ein Weihnachtsspecial von "Dalli Dalli" ausgestrahlt. Moderiert wird die neue Ausgabe erneut von Johannes B. Kerner!

Helene Fischer: Viel TV-Präsenz nach Baby-Pause

Welche Gäste dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Ausstrahlung ist in jedem Fall am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF. Im vergangenen Jahr waren unter anderem Florian Silbereisen und Michelle Hunziker unter den Gästen des Kultshow-Ablegers. Vielleicht schaut Helene Fischer, die sich kürzlich selbst zur Zukunft ihrer Weihnachtsshow äußerte, vorbei. Die Sängerin war nach ihrer Baby-Pause jedenfalls wieder regelmäßig im TV zu sehen - unter anderem feierte Helene ihr Comeback bei Florian Silbereisen.

Lesen Sie auch:

Das große Schlagerjubiläum

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Gemeinsamer Auftritt führt zum Quotenerfolg

Helene Fischer legte bei ihrem Comeback einen Mega-Auftritt hin © Kevin Drewes / Schlager.de

DIESE Schlagerstars mischten in TV-Formaten mit

Helene Fischer muss ihre Fans auch 2022 wieder enttäuschen, denn ihre beliebte “Helene Fischer Show” fällt erneut aus. Im vergangenen...

Lesen Sie auch:

Sängerin berichtet von "krassen Märchen"

Helene Fischer wehrt sich gegen Boulevard-Medien

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News