LuxusproblemAndrea Berg: DARUM war sie 2022 in keiner Silbereisen-Show

Exklusiv
Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In den Feste-Shows von Florian Silbereisen sind immer wieder die Topstars des Schlagers zu Gast. Auch Helene Fischer war in diesem Jahr endlich wieder dabei. Doch von einer anderen großen Schlagersängerin fehlte jede Spur: Andrea Berg. Wir hakten nach: Warum fehlte sie gerade in ihrem Jubiläumsjahr?

Andrea Berg: Kein Auftritt bei Florian Silbereisen

In etlichen TV-Shows und Formaten war Andrea Berg 2022 präsent. Dabei steuerte sie mit Johnny Logan sogar die diesjährige Hymne für den RTL-Spendenmarathon bei. Doch in den Feste-Show glänzte sie durch Abwesenheit. Dabei ist Andrea für gewöhnlich eine der Stammgäste. Wir hakten daher nach und erhielten von ihrem PR- und Marketing-Manager freundlicherweise eine offene Antwort.

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Gemeinsamer Auftritt bei „Ein Herz für Kinder“

Das sind die Gründe für Andrea Bergs Abwesenheit

Dass Andrea Berg 2022 in jeder Feste-Show fehlte, hat planerische Gründe. „Es ging terminlich in diesem Jahr leider nicht“, teilt Sebastian Gehring mit. Grund sei vor allem die große „30 Jahre Andrea Berg“-Show im Juli gewesen. Wir erinnern uns: Nach über einem halben Jahr Pause waren gleich zwei große Feste-Shows ausgerechnet in dem Monat, wo Andrea Berg in Aspach feierte – und dort auch erstmals auch eine Eurovisionsshow von Giovanni Zarrella präsentiert wurde.

Andrea Berg mit Luxusproblem

Der streng getaktete Terminkalender von Andrea Berg war 2022 ein echtes Luxusproblem. Während viele Stars gerne einmal bei Florian Silbereisen auftreten würden, hat es Andrea zeitlich 2022 nicht ein einziges Mal geschafft. Es „ging Schlag auf Schlag“, betont Sebastian Gehring und nennt dabei auch die „Mosaik“-Tour, die kürzlich fortgesetzt wurde. Auch hierfür waren Vorbereitungen nötig. Sie seien jedoch mit dem „Jürgens Team in sehr gutem Austausch“ – sicherlich wird es dann 2023 auch mal wieder passen und Andrea Berg ihr Comeback bei den Feste-Shows geben.

Andrea Berg: SO feierte sie ihr 30-jähriges Jubiläum

Schlager

Lesen Sie auch:

„Sie strotzte vor Energie“

Andrea Berg & Mama Helga: Im Afrika-Urlaub verflog die Angst

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News