Debüt für "Bergdoktor"„Die große Silvestershow“ mit Francine Jordi und Hans Sigl: DAS sind die Gäste

„Die große Silvestershow“ mit Francine Jordi und Hans Sigl: DAS sind die Gäste © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Sechsmal sorgte Moderator Jörg Pilawa zusammen mit Francine Jordi für den Jahresausklang in der ARD, ehe er den Sender verließ. Ab 2022 übernimmt nun Hans Sigl als neuer Gastgeber die „Silvestershow“ – gemeinsam mit Francine Jordi. Wir verraten euch, welche Stars dieses Mal dabei sein werden.

„Die große Silvestershow“ mit neuem Moderator

Zusammen mit Francine Jordi, die als Co-Moderatorin an Bord geblieben ist, wird Hans Sigl einige Schlagerstars bei „Die große Silvestershow“ begrüßen. So sind Marie Reim, VoXXclub, DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing, Marianne Rosenberg, Michelle, Beatrice Egli, Kerstin Ott und Gitte Haenning dabei. Dazu erwarten die Zuschauer Auftritte von der Spider Murphy Gang, Chris de Burgh, Alexander Eder, Nathan Evans, Marc Haller alias „Erwin aus der Schweiz“, Bliss, das Ensemble von „This is the Greatest Show“ sowie Kasalla & Eko Fresh.

Lesen Sie auch:

Von Madrid zum Wilden Kaiser

Hans Sigl: Weltstar besucht das „Bergdoktor“-Set

Kein Comeback vom „Silvesterstadl“

Keine Frage, da haben die Verantwortlichen ein sehr buntes Programm auf die Beine gestellt. Fans von Andy Borg, der einst mit seinem Silvesterstadl sehr beliebt war, werden jedoch alles andere als begeistert sein. Die Hoffnungen auf ein Comeback werden sich nicht erfüllen. Stattdessen übernimmt nun also Hans Sigl „Die große Silvestershow“. Wir sind gespannt, wie sich der „Bergdoktor“-Star in seiner neuen Rolle machen wird.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

Lesen Sie auch:

Spannend!

Zarrella, Silbereisen & Co.: DAS sind die größten Entertainer

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News