Der Traum vieler Fans könnte wahr werden …Helene Fischer: So könnt Ihr sie treffen

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Seinem Idol zu begegnen und mit ihm ein privates Schwätzchen zu halten, das ist für viele Fans ein großer Traum. Für Anhänger von Helene Fischer könnte sich dieser Wunsch sogar erfüllen. Denn es gibt einen Ort, an dem die 17-fache „ECHO“-Gewinnerin sehr gerne unterwegs ist – ohne sich dafür umständlich zu verkleiden!

Helene Fischer: Zu dieser Jahreszeit ist alles möglich

Wo man die Erfolgsmusikerin treffen kann? Auf dem Weihnachtsmarkt! Denn die 38-Jährige ist großer und bekennender Weihnachtsfan. Und daher kann sie sich trotz riesiger Bekanntheit dem Duft von gebrannten Mandeln und heißen Maronen nicht entziehen – und möchte das auch gar nicht. Im Interview mit RTL verriet die Mutter einer Tochter: „Ich mische mich ganz normal unter die Menschen.“ Lachend gibt sie zu: „Mein Trick ist es, nicht zu sprechen.“ Wie bitte? „Wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich meistens auch gar nicht erkannt“, so die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin. Aber wenn sie dann doch mal entdeckt wird, dann vor allem von den lieben Kleinen, wie sie erst kürzlich gestand.

Lesen Sie auch:

Zu viel Arbeit, zu wenig Pausen

Helene Fischer: Burnout? „Ich war kurz davor“

„Ich liebe Weihnachten“

Dass Helene Fischer ein großer Fan der besinnlichsten Zeit des Jahres ist, das verriet sie bereits 2013 im Interview mit „DB mobil“. Dort sagte sie: „Ich liebe Weihnachten! Das ist genau das Richtige für mich Träumerkind.“ Außerdem enthüllte sie auch eine ganz persönliche Leidenschaft: „Ich liebe auch amerikanische Weihnachtsfilme. Das ist echt Kitsch pur, aber wenn ich Zeit habe, kann ich das stundenlang schauen.“ Heute wird die beliebte Sängerin dafür vermutlich weniger Zeit haben als noch vor zehn Jahren. Schließlich steht ihre Tochter nun im Vordergrund, die in diesem Monat ihren ersten Geburtstag feiern soll. Vielleicht schaut sich die Familie nach den Proben zu ihrer Tour, für die Helene Fischer aktuell in Kanada Gas gibt, aber auch gemeinsam solche romantischen und besinnlichen Filme an – dick eingemummelt und mit einer Tasse voll heißer Schokolade in den Händen.

Helene Fischer: Zieht sie bald nach Österreich?

Schlager

Lesen Sie auch:

Klassisch, praktisch, schön

Helene Fischer: Neue Frisur sorgt für Begeisterung

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News