Ärger im Paradies?Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus?

Marina Marx & Karsten Walter: Umzug auf Eis! Alles aus? © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Ende Februar 2021 machten Sängerin Marina Marx und das ehemalige „Feuerherz“-Mitglied Karsten Walter ihre Liebe öffentlich. Da waren sie bereits fünf Monate verliebt, doch niemand sollte es wissen. Als es bekannt wurde, sagte sie: „Schön, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen.“ Doch mittlerweile ist es ruhig um das Traumpaar geworden, das eigentlich längst zusammenziehen wollte …

Marina Marx & Karsten Walter: Beziehungsstress?

Ist bei den beiden wirklich alles in Ordnung? Das fragen sich die Fans von Karsten Walter und Marina Marx seit ein paar Wochen. Schließlich zelebrierte das Schlagergespann ihre Liebe immer wieder öffentlich in den Shows von Florian Silbereisen. Im gemeinsamen Video zum Song „Fahr zur Hölle“ ging es sogar ganz schön heiß her und im September letzten Jahres verkündeten sie dann stolz ihre Verlobung. Eine Liebe im Eiltempo! Klar, dass sie auch zusammenziehen wollten. Denn er wohnt in Berlin, sie in Ulm. Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ sagte er im Mai: „Privat ist es eine ganz große Sache bei uns: […] Wir wollen jetzt eine Familie gründen. Zuerst wollen wir eine Wohnung suchen und finden.“ Doch das scheint bis jetzt nicht geklappt zu haben. Im Interview mit der Zeitschrift „Viel Spaß“ verriet Marina Marx jetzt: „Leider kann ich mich noch nicht ganz aus meinem Kleinstadtleben befreien und bin hier beruflich noch etwas eingespannt.“

Marina Marx beteuert: „Es ist wahre Liebe“

Mit seiner Heimat Berlin konnte sie sich nie so recht anfreunden. Allerdings schien Hamburg für das junge Glück eine gute Alternative. Doch offenbar hat das Traumpaar das Zusammenziehen auf unbestimmte Zeit verschoben – erst einmal. Ob die Auszeit der Musikerin Schuld daran ist? Immerhin verkündete Marina Marx im September: „Bin physisch und psychisch ziemlich durch. Im Moment ist einiges sehr kräfte- und energieraubend.“ Doch mit ihrem Freund schien da alles in Ordnung, denn er postete das letzte gemeinsame Bild am 3. Oktober. Und wie sieht es beim Thema Hochzeit aktuell aus? Dazu sagt die 32-Jährige: „In der Ruhe liegt die Kraft.“ Klingt nicht gerade nach unsterblicher Liebe! Hinzu kommt, dass das letzte gemeinsame Instagram-Posting von Karsten Walter über zwei Monate her ist! Das gleiche Posting findet sich auch bei Marina auf Instagram – ebenfalls das letzte, gemeinsame Lebenszeichen des Paares.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @karstenwalterofficial geteilter Beitrag

Karsten Walter: Mit 30 will er Hochzeit und Familie

Böse Zungen behaupten schon seit Beginn der Beziehung, die beiden wären gar kein echtes Liebespaar. Diesen Menschen entgegnete sie im Interview mit „t-online“: „Es ist wahre Liebe, definitiv.“ Und da die Sängerin weiter verrät, dass sie den zweiten Weihnachtsfeiertag mit ihrem Karsten verbringt, wird bei dem Duo schon alles in Ordnung sein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dennoch steht das Paar unter Beobachtung, denn im Schlager.de-Interview verriet Karsten Walter noch im März 2021, dass er mit 30 Jahren zusammenziehen, heiraten und eine Familie gründen möchte. Am 30. April 2023 ist es so weit, denn dann wird der Sänger 30 Jahre alt. Ob seine Pläne bis dahin in die Tat umgesetzt werden? Fraglich, wenn es schon am Zusammenziehen scheitert …

Marina Marx & Karsten Walter - Fahr zur Hölle

Schlager

Lesen Sie auch:

Baby-News?

Karsten Walter & Marina Marx – Bald zu dritt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News