So feiert die Sängerin 2023Anna-Carina Woitschack: Weihnachten mit ihrem Daniel?

Anna-Carina Woitschack: Weihnachten mit ihrem Daniel? © Torsten Sobke / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung (in Elternzeit)

Anna-Carina Woitschack ist frisch verliebt und scheinbar endlich wieder glücklich. Und das ganz ohne ihren Noch-Ehemann Stefan Mross, bei dem sie längst ausgezogen ist. Der neue Mann an ihrer Seite: Daniel. In ihren Whatsapp-Stories postet sie unermüdlich verliebte Pärchenbilder. Ob sie mit ihrem neuen Schatz auch das Weihnachtsfest verbringen wird? Das verriet sie jetzt in einem Interview!

Anna-Carina Woitschack ist frisch verliebt. Ihr Auserwählter: Daniel B., ein österreichischer Manager. Klar, dass sie viele nun fragen, wie ernst es ist und ob das frisch verliebte Paar 2022 sogar gemeinsam unterm Weihnachtsbaum sitzen wird. Bunte.de fragte nach und erhielt eine überraschende Antwort: „Ich feiere mit meiner Familie. Meine Mama war relativ alt, als ich auf die Welt kam, deswegen ist jedes Weihnachten, das ich mit ihnen feiern darf, etwas Besonderes. Mein Bruder und meine Nichte sind auch dabei. Ich bin eine sehr stolze Tante.“

Lesen Sie auch:

Nach Mross-Trennung

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Trennungsstatement geklaut? Jetzt spricht sie!

Stefan Mross hat an der Trennung zu knabbern

Zweifellos wird Anna-Carina Woitschack die Weihnachtstage jedoch mit einem verliebten Lächeln im Gesicht verbringen – auch ohne ihren Daniel bei sich zu haben. Und Stefan Mross? Der hat nach eigenen Aussagen nach wie vor an der Trennung und der neuen Liebelei seiner Noch-Ehefrau zu knabbern, wie er gegenüber „BILD“ zugab. Böses Blut vergießt der „Immer wieder sonntags“-Moderator deshalb aber noch lange nicht: „Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens. (…) Ich schwelge nun in wunderschönen Erinnerungen.“

Wie feiert Stefan Mross Weihnachten?

Mit wem Stefan Mross Weihnachten verbringen wird? Unklar. Seine geliebte Mutter dürfte sich nach dem grauenhaften Doppelmord-Drama an ihrer Schwester und Nichte jedoch sicher über die Gesellschaft ihres Sohnes an Heiligabend freuen. Und Stefan Mross dürfte ein Tapetenwechsel sicher ebenfalls guttun – wenngleich er aktuell mit verschiedenen TV-Sternchen wie Kate Merlan und Evelyn Burdecki gesichtet wurde. Angeblich für diverse TV-Produktionen. So oder so: Ins Beuteschema der blonden Evelyn würde Stefan zufällig perfekt passen …

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News