Romantischer Start ins neue JahrJasmin Wagner verlobt: Sie will noch einmal heiraten!

Jasmin Wagner verlobt: Sie will noch einmal heiraten! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Schöner hätte der Start ins Jahr 2023 für Sängerin Jasmin Wagner, ehemals Blümchen, wohl nicht sein können. Denn die gebürtige Hamburgerin hat sich verlobt! Auf Instagram teilte sie die freudige Nachricht mit ihren 155.000 Fans.

Jasmin Wagner: Verlobung kurz nach der Geburt ihrer Tochter

Vor wenigen Stunden postete Musikerin Jasmin Wagner ein Foto eines funkelnden Rings auf Instagram und schrieb: „Frohes neues Jahr!“ Diesen Satz versah sie mit den Worten „Ich habe ‚Ja‘ gesagt“ und „zukünftige Ehefrau“. Wann sie den Antrag von ihrem Liebsten bekommen hat, verriet sie zwar nicht. Eine Freundin schrieb jedoch unter den Post: „Bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten“, sodass man davon ausgehen kann, dass ihr Verlobter ihr die Frage aller Fragen wohl ganz romantisch zum Weihnachtsfest stellte. Doch wer ist der Mann, mit dem Jasmin Wagner bald den Bund der Ehe eingeht? Bei ihrem Ehemann in spe handelt es sich um einen dänischen Modeunternehmer, mit dem die Musikerin seit knapp eineinhalb Jahren liiert ist. Im Dezember 2021 verkündete sie stolz, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ verriet sie: „Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten.“ Der Öffentlichkeit vorgestellt hat sie ihn bisher jedoch nicht.

Lesen Sie auch:

Geständnis!

Jasmin Wagner: „Ich musste mit den Boygroup-Teenagern knutschen“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Wagner aka (@jasminwagnerofficial)

„Blümchen“-Sängerin Jasmin Wagner: Ende gut, alles gut

Erst im November 2022 wurden die beiden Turteltauben Eltern einer Tochter – und bald sind sie auch Ehemann und Ehefrau. Für die 42-Jährige, die Mitte der 90er-Jahre als „Blümchen“ Karriere machte, wird es die zweite Ehe sein. Von 2015 bis 2020 war sie mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Den Grund für die Trennung beschrieb sie damals gegenüber „RTL“ so: „Ich habe einfach gemerkt: Ich sehe keine Zukunft für uns, ich sehe keine Kinder für uns, ich sehe einfach keinen gemeinsamen Weg mehr.“ Nun hat sie ein neues Leben, einen neuen Mann und sogar eine kleine Tochter – und sagt bald ein zweites Mal „Ja, ich will!“

Jahres-Rückblick: Diese Künstler sorgten 2022 für echte Überraschungen

Schlager

Lesen Sie auch:

Neuanfang

Jasmin Wagner („BLÜMCHEN“): „Ich habe mein ganzes Leben umgekrempelt!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News