Plötzlich nahbar wie nieAnna-Carina Woitschack: Nach der Trennung blüht sie auf

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Veränderungen sind am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön! Diese Erfahrung macht aktuell wohl auch Anna-Carina Woitschack. Denn seit sie und Stefan Mross Anfang November ihr Ehe-Aus bekanntgaben, scheint die Sängerin richtig aufzublühen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans immer wieder an ihrem Alltag teilhaben. Und dabei ist sie vor allem eines: glücklich!

Anna-Carina Woitschack: Kein Platz für Traurigkeit

Klar: Eine Trennung ist nie leicht und sie ist auch am ehemaligen Traumpaar nicht spurlos vorübergegangen. Doch es hilft ja nichts, Trübsal zu blasen. Denn das Leben muss weitergehen – und das wird es auch. Obwohl wir uns das anfangs oftmals kaum vorstellen können. Und während sich Stefan Mross beispielsweise mit Evelyn Burdecki zeigte, ist auch Anna-Carina Woitschack wieder glücklich. Das möchte sie gerne mit der ganzen Welt teilen. Dass sie seit einigen Wochen so richtig aufblüht, ist auch ihren Fans nicht verborgen geblieben. So zeigte sie sich nicht nur ausgelassen beim Feiern in München oder mit verschmierter Wimperntusche nach dem Sport, sondern auch ungeschminkt auf der Couch. So viel Ehrlichkeit und Natürlichkeit kommt an!

Lesen Sie auch:

„Das geht mir sehr nah“

Anna-Carina Woitschack: Fanclub-Ärger – Jetzt redet die Musikerin!

Die 30-Jährige will sich nicht verstecken

Ihre Anhänger mögen diese Aufrichtigkeit, denn für sie scheint die Musikerin seitdem nahbar wie nie. Unter einem Foto, das die Sängerin an den Weihnachtsfeiertagen postete und welches sie augenscheinlich mit ihrem neuen Freund Daniel B. zeigt, wünschten ihr zahlreiche Fans nur das Beste. Anna-Carina bedankte sich fleißig für die lieben Worte. Offenbar wollte sie ihre neue Liebe nicht länger verstecken. Warum auch? Schließlich ist er es, der die Sängerin nach dem Stress der letzten Wochen und Monate wieder glücklich macht. Und hat nicht genau das jeder verdient? Glücklich zu sein?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Fans feiern die „neue“ Anna

Auf Instagram häufen sich die Kommentare der Begeisterung. So schreiben ihre Anhänger unter anderem: „Man sieht es dir an, dass es dir gut geht und mir scheint, du bist jetzt die Anna-Carina die du sooo lange nicht mehr warst“, „Es ist schön, dich endlich wieder glücklich zu sehen und dass du dein Leben wieder genießen kannst. Lebe dein Leben und genieße die schöne Zeit, die du jetzt hast“ oder „Liebe ist wie ein Sonnenstrahl. Ohne Worte wärmt sie dich und rückt dich in dein schönstes Licht.“ Anna-Carina selbst rät allen Menschen: „Leb dein Leben. Geh mit offenen Augen durch die Welt, hör auf dein Herz und richte deine Aufmerksamkeit noch öfter auf die vermeintlich ‚kleinen Dinge‘ im Leben, sie machen es erst großartig …“

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Schlager

Lesen Sie auch:

Jetzt zeigt sie ihren Freund!

Anna-Carina Woitschack: DAMIT macht sie ihren Fans eine besondere Freude

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News