Er glaubt an seinen MusikkollegenRoss Antony: Lucas Cordalis kann das RTL-Dschungelcamp gewinnen, wenn …

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Den 26. Januar 2008 wird Ross Antony wohl niemals vergessen. Denn an diesem Tag gewann er die dritte Staffel der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und wurde zum neuen „Dschungelkönig“ gekürt. Ein Meilenstein in seinem Leben, den er auch Lucas Cordalis von Herzen gönnen würde. Doch seiner Meinung nach müsste sich der Mann von Daniela Katzenberger dafür noch mehr öffnen.

Das denkt Ross Antony über Lucas Cordalis im RTL-Dschungelcamp

Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ gab Ross Antony nun zu, dass er sich wünschen würde, mehr vom 55-Jährigen zu sehen: „Lucas muss auf jeden Fall jetzt etwas machen. Er war ziemlich ruhig die letzten Tage.“ Er ist dennoch überzeugt, dass der Musiker und Mann von Daniela Katzenberger viele Freunde und Fans hat, die ihn unterstützen: „Ich glaube, viele kennen Lucas, viele mögen ihn … Er hat eine tolle Fanbase.“ Er selbst findet den Musiker, der im Dschungel gerne die Schulter zum Anlehnen wäre, „großartig“. Allerdings sagt er auch: „Er muss sich jetzt ein bisschen mehr zeigen, dann wird er auch die anderen Leute dazugewinnen.“

Lesen Sie auch:

Der König von 2008 packt aus

Ross Antony: „Es wird der härteste Dschungel aller Zeiten!“

Der ehemalige RTL-Dschungelkönig wünscht sich Lucas Cordalis als Nachfolger

Immer wieder betonte Lucas Cordalis in Interviews, wie gerne er in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (✝) treten würde, der 2004 der erste Dschungelkönig überhaupt wurde. „Jetzt erst recht“, so der 55-Jährige, der es bei seinem dritten Versuch endlich in den australischen Urwald schaffte. „Ich würde mich freuen, wenn Lucas gewinnt. Es ist ein schöner Moment für ihn, weil sein Papa der allererste Dschungelkönig war“, so Ross Antony. Er fände den Sieg für Lucas Cordalis „mega“. Ob der Vater einer Tochter in wenigen Tagen wirklich auf dem Dschungelthron sitzt? Das wagen viele vor allem nach dem angeblichen Fremdgeh-Skandal hinter den Kulissen und einem verweigerten Nachtdienst am Lagerfeuer zu bezweifeln. Aber vielleicht greifen seine Fans und die seiner Frau ja zum Hörer – und erfüllen ihm seinen sehnlichsten Wunsch …

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Schlager

Lesen Sie auch:

„Das reißt dir richtig das Herz raus“

Lucas Cordalis spricht im RTL-Dschungelcamp über den Tod von Papa Costa Cordalis

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News