Jury-Zoff eskaliertKatja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus?

Katja Krasavice: Verkündet sie bald ihr DSDS-Aus? © RTL / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Schlagzeilen um die aktuelle Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” reißen nicht ab. Erst wurde das Comeback von Dieter Bohlen in der Castingshow gefeiert, nun sind die typischen Äußerungen, für die der Poptitan nun mal eben bekannt ist, für manche Personen ein Grund eine Sexismus-Debatte zu starten. Besonders eskaliert ist es zwischen Bohlen und Mitjurorin Katja Krasavice. Auf TikTok rechnete sie jetzt mit der Showlegende ab!

Am Sonntagmittag veröffentlichte die Influencerin ein fast sechs Minuten langes Video auf TikTok, wo sie unter anderem Chats zwischen Bohlen und ihr veröffentlicht. "So viele Jahre haben es alle mit sich machen lassen, aber in mir hast du die Falsche gefunden", erzählt sie. Ihr sei es "scheißegal", wie viel Geld jemand hat oder wie bekannt jemand ist. Ebenso behauptet Katja, dass sich in den letzten Tagen einige ehemalige Juroren der Show gemeldet hatten. Alle hätten sich bei ihr bedankt und von eigenen Problemen mit Bohlen während der Dreharbeiten berichtet.

Lesen Sie auch

Was will RTL?

Dieter Bohlen DSDS-Skandal: Alles nur Kalkül?

Katja Krasavice: Tritt sie aus der DSDS-Jury aus?

Katja Krasavice scheint sichtlich empört über die Äußerungen des Poptitans zu sein. Das Video, das sie heute auf TikTok veröffentlichte, ist eine knallharte Abrechnung mit dem Poptitan. Die Castings sowie der anstehende Recall sind bereits alle abgedreht. Lediglich in den Liveshows müsste sie noch neben Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen. Ob sie das nach den Äußerungen noch tun wird oder ob RTL die Sängerin aufgrund des großen negativen Medienrummels aus der Jury schmeißt? Es bleibt spannend!

Sexismus-Skandal um Dieter Bohlen: Jetzt wurden auch noch zwei Konzerte abgesagt

Die Schlagzeilen um die aktuelle Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” reißen nicht ab. Erst wurde das Comeback von Dieter...

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News