SWR nennt Gründe“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Darum gibt es keine Februar-Ausgabe

Exklusiv
©

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Darum gibt es keine Februar-Ausgabe

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In den vergangenen Wochen kamen Fans vom “Schlager-Spaß mit Andy Borg” voll auf ihre Kosten. Neben der “Herzenssache”-Sonderausgabe im November gab es noch die Weihnachtsausgabe – und oben drauf noch zwei weitere Episoden. Erneut konnte der Moderator dabei tolle Quoten einfahren. Im Februar pausiert die Sendung dafür nun. Das ist der Grund…

Neue Ausgabe erst im März

Nachdem es kürzlich kurzfristig zu einem Tausch zweier aufgezeichneten Episoden “Schlager-Spaß mit Andy Borg” kam und so Ireen Sheer zeitgleich zu ihrem allerletzten Auftritt in Namibia auch ihr letztes Gastspiel bei Andy Borg gab, müssen Fans vom nun bis zum 11. März Geduld haben. Dann wird die Ausgabe gezeigt, in der Stefanie Hertel mit ihrem Vater Eberhard dabei sein wird. Doch warum gibt es im Februar keine Ausstrahlung?

Lesen Sie auch:

Große Freude

Andy Borg: Vertrag verlängert! “Schlager-Spaß” bleibt bis 2024

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Pressesprecher nennt Gründe für den Ausfall

Wir hakten beim SWR nach. Ein Pressesprecher teilte Schlager.de die Gründe mit: “Wir hatten im Dezember 2022 und Januar 2023 mehr Folgen als gewohnt. Darunter erfolgreiche Sonderausgaben und Highlights wie ‘Weihnachten mit Andy Borg’ an Heiligabend sowie die 50. Ausgabe von ‘Schlager-Spaß mit Andy Borg’ gleich am ersten Tag des neuen Jahres”, heißt es auf Nachfrage. Und so müssen Fans nun etwas Geduld haben – dafür geht es danach wieder wie gewohnt monatlich weiter. Welche Gäste nach derzeitigem Stand dabei sein werden, lest Ihr hier.

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Alle Sendetermine

11. März 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

01. April 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

18. Mai 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

17. Juni 2023 – 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg – SWR

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

In den vergangenen Wochen kamen Fans vom “Schlager-Spaß mit Andy Borg” voll auf ihre Kosten. Neben der “Herzenssache”-Sonderausgabe im November...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News