Gäste, Story und mehr“Das Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Neue Details zur Oster-Folge

“Das Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Neue Details zur Oster-Folge © ZDF/Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ostern rückt langsam aber sicher näher, das heißt auch: “Das Traumschiff” sticht bald wieder in See. Die Crew rund um Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen, setzt dieses Mal Kurs auf Vancouver. Nun ist auch offiziell, welche Gaststars auf dem Luxusdampfer dabei sein werden – und was die Fans noch so erwartet.

“Das Traumschiff” setzt Kurs auf Vancouver

Am 9. April 2023 ist es wieder so weit: “Traumschiff” Fans dürfen sich auf eine neue Episode freuen. Am Ostersonntag geht es dabei nach Vancouver. Mit an Bord sind dieses Mal Bruce Darnell, Ingolf Lück und Leonie Brill, die in Gastrollen zu sehen sind. Während Leonie bereits 2020 in der “Kolumbien”-Episode dabei war, ist es für ihre Kollegen das Debüt.

Lesen Sie auch:

Vermutung liegt nah, dass…

Florian Silbereisen: ARD verrät Pläne für 2024 – wird er das “ZDF-Traumschiff” verlassen?

Ausblick auf die kommenden Episoden mit Florian Silbereisen

In der Episode wird es für Florian Silbereisen wieder actionreich. So geht es mit Staff-Kapitän Martin Grimm auf eine Expedition in die kanadische Wildnis. Dabei wird ihnen stürmisches Wetter und raue Gewässer zu Schaffen machen. Wir sind gespannt, wie das Duo diese Herausforderungen meistern werden – sicher ist bereits jetzt, dass zwei weitere “Traumschiff”-Folgen in Arbeit sind. Dabei wird in einer der beiden Episoden Amira Pocher in ihrer Rolle dem Kapitän den Kopf verdrehen. Für “Walfishbay” musste derweil improvisiert werden – Barbara Wussow fiel teilweise krankheitsbedingt aus.

So kommt Florian Silbereisen bei seinen "Traumschiff"-Kollegen an

Ostern rückt langsam aber sicher näher, das heißt auch: “Das Traumschiff” sticht bald wieder in See. Die Crew rund um...

 

Lesen Sie auch:

Nach Spekulationen

ZDF Traumschiff – Sender stellt klar: Das Erfolgsformat bleibt!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News