Überraschende Namen“Die Beatrice Egli Show”: Gäste der nächsten Ausgabe offiziell

“Die Beatrice Egli Show”: Gäste der nächsten Ausgabe offiziell © Brigitte Dummer/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In genau 27 Tagen steht die Aufzeichnung der neuesten Ausgabe der “Beatrice Egli Show” im Berliner Adlershof an, ehe die Ausstrahlung am 15. April 2023 erfolgt. Erstmals wird sie dabei auch in der ARD gezeigt – ein Ritterschlag für die vielfach talentierte Schweizerin. Nun stehen auch die Gäste der neuen Episode fest.

“Die Beatrice Egli Show” mit Topstars und Musical-Ensemble

Der SWR offenbarte nun die Stars, die in der neuesten Ausgabe der “Beatrice Egli Show” auftreten werden. Dabei gibt es einige Überraschungen – während bei den ersten beiden Ausgaben hauptsächlich Schlagerstars dabei waren, ist das Programm nun wesentlich bunter gemischt. So schaut selbst Rock-Legende Peter Maffay bei der Schweizerin vorbei. Und auch die Kultband Pur gibt sich die Ehre. Zudem sind Comedian Bülent Ceylan, ESC-Ikone Johnny Logan und das Ensemble vom Musical “Tanz der Vampire” dabei. Doch auch Schlagerfans gehen natürlich nicht leer aus.

Lesen Sie auch:

Erscheinungstermin steht auch schon fest

Beatrice Egli: Alle Details zum neuen Album “Balance”

“Die Beatrice Egli Show”: Diese Schlagerstars sind dabei

Mit Nik P., Mireille Mathieu, Melissa Naschenweng, Ute Freudenberg und Newcomerin Luna Klee, die die einstige DDR-Legende am Jahresende auf ihrer Abschiedstournee begleiten wird, sind auch einige Schlagerstars an Bord. Nur ein Schweizer Kollege fehlt dieses Mal bisher – in den letzten Ausgaben hatte Beatrice Egli gerne hierzulande noch eher unbekannten Landsleuten eine Plattform gegeben. So oder so kann sich diese Gästeliste sehen lassen. Ausstrahlung der bereits ausverkauften Ausgabe der “Beatrice Egli Show” ist am 15. April 2023 im SWR, MDR und erstmals in der ARD.

Das sind ihre coolsten Outfits

In genau 27 Tagen steht die Aufzeichnung der neuesten Ausgabe der “Beatrice Egli Show” im Berliner Adlershof an, ehe die...

Lesen Sie auch:

Bergdoktor-Star Ronja Forcher: Das verrät sie über Beatrice Egli

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News